Dienstleistungsmanagement Prozesse IV - Organisatorische Gestaltung (alte Auflage)
Paket umfasst 111 Karteikarten zum Thema "Organisatorische Gestaltung" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Paket umfasst 111 Karteikarten zum Thema "Organisatorische Gestaltung" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen.
Kartei Details
Karten | 111 |
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Sprache | Deutsch |
Kategorie | BWL |
Stufe | Universität |
Copyright | Uni-Karteikarten.de |
Auflage | 1. Auflage (Anfang 2021) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im September 2021 - |
Zielgruppe | Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet |
Erstellt / Aktualisiert | 07.01.2021 / 06.10.2021 |
Druckbar | Nein |
Leseprobe
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Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket (alte Auflage)Wie wird der sichtbare Bereich, in denen sich der Kunde bei Dienstleistungen bewegt, genannt?
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Dienstleistungsumgebung oder Servicescape
Nennen Sie die beiden Funktionen, die die „Dienstleistungsumgebung“ übernimmt!
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- Instrumentelle Funktionen
- Kommunikative Funktionen
Was versteht man unter „instrumentelle Funktionen“ der Dienstleistungsumgebung?
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Alle Aufgaben, die der Kunde allein oder mit dem Kundenkontaktpersonal durchführt.
Was versteht man unter „kommunikative Funktionen“ der Dienstleistungsumgebung?
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Alle Informationen, die von der Dienstleistungsumgebung ausgehen.
Was versteht man unter Kontaktobjekte?
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Objekte, mit denen Kunden in Kontakt kommen.
Beispiel: Das Bett im Krankenhaus oder der Stuhl beim Friseur