Sensorik
LMT BP
LMT BP
82
0.0 (0)
Set of flashcards Details
Flashcards | 82 |
---|---|
Students | 23 |
Language | Deutsch |
Category | Nature Studies |
Level | Secondary School |
Created / Updated | 30.01.2016 / 19.03.2020 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/sensorik2
|
Embed |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/sensorik2/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Was sind die Vorteile eines Home Use Tests?
Dem Konsum ähnlichere Bedingungen
Kann in üblicher Zubereitungsform degustiert werden
Keine Räumlichkeiten notwendig
Kein Betreuungspersonal notwendig
Erklären Sie, weshalb es wichtig ist, vor einem Hedonischen Test eine Zielgruppe zu definieren.
Die sensorische Marktforschung untersucht Verbraucherstichproben bezüglich Akzeptanz für verschiedene Produkte. Die Rekrutierung der Konsumenten richtet sich immer nach der bestimmten Zielgruppe!
Es ist wichtig, vor dem Test eine Zielgruppe zu definieren, damit man diejenigen Tester hat, die das Produkt auch kaufen!