Marketing Uni Bremen

Lernkarten der Doit-Fragen

Lernkarten der Doit-Fragen


Fichier Détails

Cartes-fiches 172
Utilisateurs 13
Langue Deutsch
Catégorie Marketing
Niveau Université
Crée / Actualisé 15.05.2015 / 28.07.2019
Lien de web
https://card2brain.ch/box/marketing_uni_bremen
Intégrer
<iframe src="https://card2brain.ch/box/marketing_uni_bremen/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Welche Faktoren beeinflussen die Kommunikationswirkung?
Kreuzen Sie die korrekten Einflussfaktoren an!

Welche Faktoren beeinflussen die Kommunikationswirkung?
Kreuzen Sie die korrekten Einflussfaktoren an!

Wie wird die Form der Preisdifferenzierung genannt, die bei einer gegebenen Marktaufteilung angewandt wird und bei der jedes Marktsegment bzw. jeder teilmarkt Käufer aller oder mehrerer Käuferschichten umfasst?
Kreuzen Sie die richtige Antwort an!

Nach dem informationsökonomischen Dreieck können Güter in vier Gütertypen eingeteilt werden. In dieser Typologisierung können Güter entsprechend der Dominanz ihrer Leistungseigenschaft …

Nach dem informationsökonomischen Dreieck können Güter in vier Gütertypen eingeteilt werden. In dieser Typologisierung können Güter entsprechend der Dominanz ihrer Leistungseigenschaft …

Formel: Umsatzrentabilität

Gewinn/Umsatz

Formel: Flächenrentabilität

Umsatz / Fläche

Formel: Kapitalrentabilität

Gewinn / eingesetztes Kapital (umsatzbezogen)

Formel: Umsatzanteil

Umsatz / Gesamtumsatz

Formel: Kapazitätsanteil

Beanspruchte Kapazität / Gesamtkapazität * 100

Formel:

Rangordnung nach der Umsatzanalyse:

Umsatzanteil / Kapazitätsanteil  (dann nach Größe ordnen)

Welche der folgenden Funktionen übernimmt PR?