Marketing Uni Bremen
Lernkarten der Doit-Fragen
Lernkarten der Doit-Fragen
Fichier Détails
Cartes-fiches | 172 |
---|---|
Utilisateurs | 13 |
Langue | Deutsch |
Catégorie | Marketing |
Niveau | Université |
Crée / Actualisé | 15.05.2015 / 28.07.2019 |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/marketing_uni_bremen
|
Intégrer |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/marketing_uni_bremen/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Welche Faktoren beeinflussen die Kommunikationswirkung?
Kreuzen Sie die korrekten Einflussfaktoren an!
Welche Faktoren beeinflussen die Kommunikationswirkung?
Kreuzen Sie die korrekten Einflussfaktoren an!
Wie wird die Form der Preisdifferenzierung genannt, die bei einer gegebenen Marktaufteilung angewandt wird und bei der jedes Marktsegment bzw. jeder teilmarkt Käufer aller oder mehrerer Käuferschichten umfasst?
Kreuzen Sie die richtige Antwort an!
Nach dem informationsökonomischen Dreieck können Güter in vier Gütertypen eingeteilt werden. In dieser Typologisierung können Güter entsprechend der Dominanz ihrer Leistungseigenschaft …
Nach dem informationsökonomischen Dreieck können Güter in vier Gütertypen eingeteilt werden. In dieser Typologisierung können Güter entsprechend der Dominanz ihrer Leistungseigenschaft …
Formel: Umsatzrentabilität
Gewinn/Umsatz
Formel: Flächenrentabilität
Umsatz / Fläche
Formel: Kapitalrentabilität
Gewinn / eingesetztes Kapital (umsatzbezogen)
Formel: Umsatzanteil
Umsatz / Gesamtumsatz
Formel: Kapazitätsanteil
Beanspruchte Kapazität / Gesamtkapazität * 100
Formel:
Rangordnung nach der Umsatzanalyse:
Umsatzanteil / Kapazitätsanteil (dann nach Größe ordnen)
Welche der folgenden Funktionen übernimmt PR?