FHNW WIng 2014


Set of flashcards Details

Flashcards 15
Language Deutsch
Category Marketing
Level University
Created / Updated 23.01.2015 / 11.04.2019
Weblink
https://card2brain.ch/box/marketing_grundlagen_2_formative_pruefung
Embed
<iframe src="https://card2brain.ch/box/marketing_grundlagen_2_formative_pruefung/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

1.    Interview (mehrere Antworten sind richtig)

2.         Anforderungen an Marktforschungsmethoden

3.         Zielgruppenorientiertes Marketing (mehrere Antworten sind richtig)

4.         Marktforschung

5.         Segmentierung (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 381/387/388)

6.         Differenzierungsmöglichkeiten (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 400/401)

7.         Marktforschung – Auswahlverfahren (mehrere Antworten sind richtig)

8.         Marketing-Mix  (mehrere Antworten sind richtig)

9.         Panel/Omnibus (mehrere Antworten sind richtig)

10.       Marktsegmentierung (mehrere Antworten sind richtig)  (Kotler S. 358/361/358)

11.  Marktforschungprozess - Designphase (mehrere Antworten sind richtig)

12.       Fragebogen (mehrere Antworten sind richtig)

13.       Marktgrössen (mehrere Antworten sind möglich)   (Kotler S. 195/196/197)

14.    Auswertungsverfahren

15.  Voll-/Teilerhebung