Marketing Grundlagen 2.Formative Prüfung
FHNW WIng 2014
FHNW WIng 2014
Fichier Détails
Cartes-fiches | 15 |
---|---|
Langue | Deutsch |
Catégorie | Marketing |
Niveau | Université |
Crée / Actualisé | 23.01.2015 / 11.04.2019 |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/marketing_grundlagen_2_formative_pruefung
|
Intégrer |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/marketing_grundlagen_2_formative_pruefung/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
1. Interview (mehrere Antworten sind richtig)
2. Anforderungen an Marktforschungsmethoden
3. Zielgruppenorientiertes Marketing (mehrere Antworten sind richtig)
4. Marktforschung
5. Segmentierung (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 381/387/388)
6. Differenzierungsmöglichkeiten (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 400/401)
7. Marktforschung – Auswahlverfahren (mehrere Antworten sind richtig)
8. Marketing-Mix (mehrere Antworten sind richtig)
9. Panel/Omnibus (mehrere Antworten sind richtig)
10. Marktsegmentierung (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 358/361/358)
11. Marktforschungprozess - Designphase (mehrere Antworten sind richtig)
12. Fragebogen (mehrere Antworten sind richtig)
13. Marktgrössen (mehrere Antworten sind möglich) (Kotler S. 195/196/197)
14. Auswertungsverfahren
15. Voll-/Teilerhebung