M9 - 03429 - CBB
M9 - 03429 - CBB
M9 - 03429 - CBB
Kartei Details
Karten | 47 |
---|---|
Lernende | 48 |
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Psychologie |
Stufe | Grundschule |
Erstellt / Aktualisiert | 16.08.2015 / 01.03.2018 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/m9_03429_cbb
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/m9_03429_cbb/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
M9 Kurs 29 WS 14/15
Welche Aussagen zur Evaluation pädagogisch-psychologischer Maßnahmen sind zutreffend?
M9 Kurs 29 WS 14/15
Welche Aussagen zu methodischen Aspekten der Evaluation sind zutreffend?
M9 Kurs 29 WS 14/15
Zusammenhang zwischen dem Stellenwert der Hausaufgaben im Unterricht und Hausaufgabenverhalten der Schüler. Dafür befragen Sie die Schüler/innen aus 30 Klassen mit Fragebogen zu ihrem Verhalten bei Hausaufgabenerledigung und zum Verhalten der Lehrkraft bei der Hausaufgabenbesprechung. Was ist zutreffend?
M9 Kurs 29 WS 14/15
Welche Arten von Standards der Evaluation sind in den Richtlinien des Joint Committee on Standards for Educational Evaluation (1994) enthalten?
M9 Kurs 29 WS 14/15
Was sind die zentralen Kennzeichen von Training?
M9 Kurs 29 WS 14/15
Welche Aussage zu Training ist zutreffend?
M9 Kurs 29 WS 14/15 Lesetraining