GL Marketing 3

GL Marketing

GL Marketing


Fichier Détails

Cartes-fiches 35
Utilisateurs 21
Langue Deutsch
Catégorie Marketing
Niveau Université
Crée / Actualisé 03.12.2015 / 05.11.2019
Lien de web
https://card2brain.ch/box/gl_marketing_3
Intégrer
<iframe src="https://card2brain.ch/box/gl_marketing_3/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Unter Marktsegementierung wird verstanden....

Folgende Erscheinungsfor/en von Verkaufsförderung als Kommunikationsinstrument gibt es:

Aus folgenden Parametern besteht das magische Dreieck der preispolitischen Spielräume:

Sponsoring als Kommunikationsinstrument bedeutet,...

Kognitive Werbeziele haben zum Ziel, dass...

Während sich die Produkt- und Preispolitik mit der Leistungserstellung beschäftigt, beschäftigt sich die Kommunikationspolitik mit der Leistungs... gegenüber den Zielgruppen.

Eine Werbestrategie lässt sich in folgende 4 Dimensionen unterscheiden:

Ähnlich anderer Marketinginstrumente lässt sich für den Bereich der Distribution ein entscheidungsorientierter und systematischer Planungsprozess aufstellen. Die Reihenfolge des Vertriebsprozesses ist folgendermassen:

Wenn ein Unternehmer in seiner Werbung die angebotenen Leistungen speziell für Studierende hervorhebt, dann spricht man vor allem von einer:

Das AIDA-Schema ist ein Modell, um den Verabeitungsprozess von Werbeinformationen bei potentiellen Kunden zu strukturieren. Das Schema besteht aus folgenden Stufen:

Affektive Werbeziele haben zum Ziel, dass...

Die Distributionspoliti beschäftigt sich mit sämtlichen Entscheidungen, die sich auf die direkte und/od. indirekte Versorung der Kunden mit materiellen und/oder immateriellen Unternehmensleistungen beziehen. Dabei lassen sich folgende Arten differenzieren:

Die Kommunikation zwischen den MA und dem Kunden eines UN (Kundeberatungsgespräch) wird als ....Kommunikation bezeichnet.

PR als Kommunikationsinstrument sind/ist,....

WEnn ein UN mit einem niedrigen Einführungspreis einen neuen Markt schnelle erschliessen will, spricht man von...

Welche der folgenden Punkte beschreiben Instrumente der Preispolitik?

Bei folgenden Instrumenten handelt es sich um ein Kommunikationsinstrument

Bei der Entwicklung einer Marktteilnehmerstrategie entscheidet ein UN, wie es sich gegenüber den Marktteilnehmern verhält. Dabei gibt es folgende Strategien

Bei folgendem Instrument handelt es sich um Kommunikationsinstrumente im Sinne des Marketing

Die Kommunikation zwischen dem UN und den MA (Intranet) wird als ....Kommunikation bezeichnet

Marktprognose bedeutet

Folgende Guerilla Marketing Instrumente gibt es

Wenn ein UN in seiner Werbung besonders die Merkmale hervorhebt, bei denen es sich von anderen UN unterscheidet, dann spricht man vor allem von einer

Konative Werbeziele haben zum Ziel, dass...

Werbe- bzw. Kommunikationsziele sind sowohl für die Messung des Werbeerfolgs sowie auch für die Steuerung sämtlicher werblicher Aktivitäten wichtig. Folgende Werbeziele gibt es

Planungsprozess der Vertriebspoltik

Die Kommunikation zwischen UN und dem Kunden (Anzeigenwerbung) wird als ...Kommunikation bezeichnet

Plaunungsprozess der Kommunikationspolitik

Ähnlich anderer Marketinginstrumente lässt sich für den Bereich der Kommunikationspolitik ein entscheidungsorientier und systematischer Planungsprozess aufstellen. Die Reihenfolge des Prozesses der Kommunikationspolitik ist folgendermassen

Direct Markteting als Kommunikationsinstrumente bedeutet...

Guerilla Marketing ist umgangsprachlich definiert als...

Folgende Merkmale gehören zu den fünf wesentlichen Merkmalen des Marketings

Ähnlich andere Marketinginstrumente lässt sich für den Bereich der Produktpolitik ein Planungsprozess aufstellen. Die Reihenfolge ist folgendermassen

Verkaufsförderung als Kommunikationsinstrument ist...

Marketingforschung bedeutet