DHK 4.4

Preisargumente

Preisargumente


Set of flashcards Details

Flashcards 8
Students 27
Language Deutsch
Category Marketing
Level Vocational School
Created / Updated 03.11.2014 / 10.05.2024
Weblink
https://card2brain.ch/box/dhk_4_4
Embed
<iframe src="https://card2brain.ch/box/dhk_4_4/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Ein Kunde bemerkt, ihm sei das ausgewählte Produkt zu teuer, fragt aber nach Ihrer Meinung. Mit welchen Argumenten überzeugen Sie ihn?

(verschiedene Antworten)

Der Kunde klar machen das diese Produkte ihren Preis wert sind,

Was bedeutet Produktwert?

Wenn die Kunden vom Preis zurückschrecken, obwohl sie vom Produkt überzeugz sind.

Ist die Sandwich-Methode nüztlich?

Was ist eine Sandwich-Methode?

Vorteil-Preis-Vorteil vom Produkt

Zu welchen Zeitpunkt nennen Sie den Preis eines Produkts?

In der Abschlusphase

Weshalb ist die Preisargumentation wichtig?

 Man muss den Kunden klar machen, dass diese Produkte ihren Preis wert sind.

Welche ist die wirkungsvolle Methode der Preisnennung?

Die Sandwich-Methode

Was ist das wichtigste wenn man die Preisnennung macht?

Man muss Glaubwürdig wirken.