Der Verkauf

- Beratungsformen - Zusatz- und Anschlussverkauf - Warenvorlage - Einwand / Argumentation - Marketingmix - Kundenbindung - Auswahl / Reservation - Kaufabschluss - diverse Kunden

- Beratungsformen - Zusatz- und Anschlussverkauf - Warenvorlage - Einwand / Argumentation - Marketingmix - Kundenbindung - Auswahl / Reservation - Kaufabschluss - diverse Kunden

Rita Mancini

Rita Mancini

Fichier Détails

Cartes-fiches 42
Utilisateurs 38
Langue Deutsch
Catégorie Matières relative au métier
Niveau Apprentissage
Crée / Actualisé 19.05.2012 / 23.11.2020
Lien de web
https://card2brain.ch/box/der_verkauf
Intégrer
<iframe src="https://card2brain.ch/box/der_verkauf/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Welche Möglichkeiten gibt es in der horizontalen Kooperation?

- gemeinsame Kundenkarte

- absprache von Sortiment ( Du Das, ich Das)

- absprache von Öffnungszeiten

- gemeinsame Aktionen

- gemeinsame Werbung usw

Welche Kundenbindungsmassnahmen kann ein DH-Betrieb vornehmen?

- Kundenevents (Apéro, Stammkundenabendverkauf)

- Pre Sale für Kunden

- Kundenkarte (für die Bezahlung von Waren)

- Treuekarte (Bonussysteme)

- kompetente Beratung

- einmaliges Sortiment

- Möglichkeit für Extrabestellungen

- Gutscheine usw