4.10
Lernkarteien
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Fichier Détails
Cartes-fiches | 60 |
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Langue | Deutsch |
Catégorie | Affaires sociales |
Niveau | École primaire |
Crée / Actualisé | 07.10.2013 / 20.02.2020 |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/4_10
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Intégrer |
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T1 Darley & Latané: Was sind die zentralen Hypothesen der Studie?
T1 Darley & Latané: Was ist die zentrale Hypothese der Studie?
T2 Welche Persönlichkeitsvariablen wurden untersucht?
T2: Welche dispositionelle Variable wurde gefragt?
T2 Darley & Batson: Was sind die verwendeten Prädiktorvariablen?
T3 Piliavin et al.: Name des Modells und seine Einflussgrößen?
T3: Wie heißt das Modell und welche Aspekte werden betrachtet?
T3: Name des Modells mit Variablen?
T3: Modellname und zentrale Einflussgrößen?
T4 Batson et al.: Wie wurde im Elaine-Experiment Empathie manipuliert?
T4: Wie wurde die Empathie in dem Elaine-Experiment operationalisiert?
T4 Batson et al.: Erwartete statistische Effekte im Elaine-Experiment?
T4 Batson et al: Erwartete Effekte?
Soziales Motiv, Belohnungsmotiv, kollektives Motiv
Soziale Beziehungen, Stärke der Rollenidentität, Gewohnheit
T6 Charng et al.: Was sind die Determinanten des 2. Modells?
Soziale Beziehungen, Stärke der Rollenidentität, Gewohnheit
T6: Was sind die Determinanten des 2. Modells (theory of reasoned action)?
Stärke der Rollenidentität, Gewohnheit, Soziale Beziehungen
T7: Welche Prädiktorvariablen wurden erhoben?
T7: Welche Variablen wurden erhoben?
T7 Omoto et al.: Was war ein Ergebnis der Studie?
T7: Was war kein Ergebnis der Studie von Omoto und Snyder (1995)?
T7: Was war kein Ergebnis der Studie?
T8: Sexuelle Orientierung fungierte als was?
T8 Simon et al.: Konzeptueller Stellenwert der sexuellen Orientierung?
Sexuelle Orientierung moderiert die Zusammenhänge zwischen kollektiver und individueller Identifikation und der Bereitschaft zum Engagement