Beispiele für Prüfungsfragen


Kartei Details

Karten 128
Sprache Deutsch
Kategorie Informatik
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 19.06.2025 / 19.06.2025
Weblink
https://card2brain.ch/box/20250619_itil_v4_foundation_beispielhafte_pruefungsfragen
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20250619_itil_v4_foundation_beispielhafte_pruefungsfragen/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Was ist der Ausgangspunkt für Optimierung?

Wie trägt das Engagement der Kunden zur „Service Level Management Practice“ bei?

1. Es erfasst Informationen, auf denen Messgrößen basieren können

2. Es stellt sicher, dass die Organisation definierte Service Levels erfüllt

3. Es definiert die Workflows für Service Requests

4. Es unterstützt Gespräche über den Fortschritt

Worauf sollten alle Entscheidungen im Rahmen des „Continual Improvement“ basieren?

Was ist der Zweck der „Monitoring and Event Management Practice“?

Was ist ein Output?

Wie wandeln alle Werstschöpfungskettenaktivitäten Inputs in Outputs um?

Welcher Begriff beschreibt die von einem Service angebotene Funktionalität?

Welchen Effekt hat die zunehmende Automatisierung auf die "Service Desk Practice"?