Einwandbehandlungen
Einwandbehandlungen für Telefongespräche
Einwandbehandlungen für Telefongespräche
Kartei Details
Karten | 14 |
---|---|
Sprache | Deutsch |
Kategorie | VWL |
Stufe | Andere |
Erstellt / Aktualisiert | 19.06.2025 / 19.06.2025 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/20250619_einwandbehandlungen
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20250619_einwandbehandlungen/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Ich habe kein Bedarf!
Vielen Dank für Ihre Offenheit! Ich will mit Ihnen über zwei Punkte sprechen. Was erhalten Sie aus der AHV und der PK? Welche Leistungen erhalten Sie bei Krankheit oder Unfall? Wie viel Steuern sparen Sie Jahr für Jahr? Was für einen Nachteil ensteht?
Kein Interesse!
Genau darum rufe ich an, viele wollen es nicht nutzen und sobald sie es machen, sind Sie sehr froh. Viele Kunden merken es erst, wann es zu spät ist. Wann haben Sie das zuletzt geprüft?
Habe ich schon!
Ja, super. Darf ich etwas vorschlagen. Letztes Mal hatte ich das gleiche mit einer Kundin und Sie hatten nach der Analyse mehr Geld für sich als bei der bestehenden Vorsorge. Profitieren Sie aber trotzdem von dieser Analyse um Ihres bestehende anzuschauen
Keine Zeit!
Genau darum rufe ich an, schauen Sie es sich an das Sie mehr Zeit und Geld für sich und Ihre Familie haben.
Sie wollen mir sowieso nur etwas verkaufen
Selbstverständlich Herr_ aber nur wenn Sie sehen, dass Sie dabei profitieren können und dass es für Sie vollumfänglich stimmt. In erster Linie ist dies eine Beratung/Information, bei der Sie unverbindlich und kostenlos prüfen können, was das für Sie bedeu
Habe ich schon! #2
Haben Sie es die letzten 3-5 Jahr überprüft? Es gab viele neue Gesetzesänderungen und diverses ist angepasst worden. Wissen Sie wie es neu aussieht bei Ihnen falls Sie erwerbsunfähig werden?
Habe keine Zeit!
1. Das verstehe ich, heute sind natürlich viele unter Zeitdruck. Doch ab und zu ist es interessant, ein wenig Zeit zu investieren um nicht nur Geld, sondern auch Zeit einzusparen. Was ist falsch daran, das einmal zu prüfen, Herr Muster?
Habe keine Zeit! #2
2. Das verstehe ich. Sie geben mir ja nur einen Termin, wenn Ihnen das Gespräch auch etwas bringt. Wenn ich Ihnen Lösungen aufzeige, mit denen Sie nicht nur Geld, sondern auch Zeit einsparen können, dann ist das doch eine gut investierte Zeit.
Habe keine Zeit #3
3. Das begreife ich. Zeit ist bekanntlich auch Geld. Wissen Sie was in diesem Zusammenhang das Motto von uns ist? Sparen Sie beides. Und genau das will ich Ihnen aufzeigen.
Habe keine Zeit #4
4. Zeit ist etwas vom wichtigsten, das wir besitzen. Doch was sind schon 45 Minuten, die wirklich spannend und wichtig für Sie sind. Schlussendlich sparen Sie in diesen 45 Minuten nicht nur Jahr für Jahr Geld, sondern auch Zeit.
Zu teuer! #1
Vielen Dank für Ihre Offenheit. Auf den ersten Blick haben Sie sicher Recht. Die Frage ist nicht unbedingt warum wir teurer sind, sondern die Frage ist, warum glauben Sie, sind die anderen billiger?
Zu teuer! #2
Sie haben recht, auf den ersten Blick ist das immer so. Preisunterschiede haben immer seine Gründe, und die liegen immer im Detail versteckt. Oder glauben Sie wirklich, dass wir Marktleader sind, weil wir einfach teurer sind?
Bin zufrieden! #1
Zufriedenheit ist etwas Wichtiges. Zufriedenheit kann auch gefährlich sein. Denn man hört auf zu vergleichen. Und das ist einfach schade. Wer nicht vergleicht, kann erstens nicht von besseren Leistungen profitieren und zweitens auch nicht sparen.
Bin zufrieden! #2
Zufriedenheit ist absolut zentral. Ich sage mir immer, Vertrauen ist gut doch Kontrolle ist besser. Wer nicht kontrolliert bezahlt evtl. zu viel, profitiert nicht von besseren Leistungen und kann vor allem nicht sparen. Was riskieren Sie mit so einem Ver