Hot Spots

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Set of flashcards Details

Flashcards 18
Language Deutsch
Category Religion/Ethics
Level Other
Created / Updated 28.10.2024 / 08.11.2024
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https://card2brain.ch/box/20241028_hot_spots
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Standplatz A10 Pushback – TWY F

Standard Pushback aus Standplatz A10 ist unabhängig von TFC auf TWY F / Link 2

Pushback TWY F / 16 – TFC TWY Link 2

Während Pushback von TWY N auf Position TWY F / 16, ist via TWY Link 2 keine simultane Rollbewegung möglich

Standplatz B37 InboundPush-Stop Markierung

Steht ein ACFT auf der Push-Stop Markierung hinter der Fahrstrasse, ist Standplatz B37 frei für INB TFC oder Pushback

Rollwegabschnitt TWY E / F / N / Link 2

Bei den TWY E, F, N im Bereich von TWY Link 2 besteht ein grossräumiger Rollwegabschnitt, welcher speziell bei RAVC zu berücksichtigen ist

Rollwegabschnitt TWY E / F / M / E8 / Link 1

Bei den TWY E, F, M, E8 im Bereich von TWY Link 1 besteht ein grossräumiger Rollwegabschnitt, welcher speziell bei RAVC zu berücksichtigen ist

Standplatz I05 Inbound – TWY F

Gleichzeitiger TFC auf TWY F und INB TFC zu Standplatz I05 auf TWY INNER westwärts nicht möglich

Pushback TWY F / 34 Dock A Nord

Nach Pushback von einem ACFT ≤ Code-C ex Dock A Nord auf die Position "TWY F / 34", bestehen für den Rollverkehr auf TWY A und TWY INNER keine Einschränkungen

Push-Stop Markierung TWY K / TWY INNER

Steht ein ACFT auf der Push-Stop Markierung auf TWY K, ist auf TWY A und TWY INNER TFC ≤ Code-C möglich

 

Beim Pushback entlang TWY INNER bis auf Push-Stop Markierung östlich TWY K ist TWY A für ≤ Code-C ACFT frei. TWY K ist uneingeschränkt befahrbar

Belegung IHP P1 / P2

IHP P1 ist für ACFT mit Wingspan ≤ 18m zugelassen, was sämtliche ACFT mit self-power aus den Sektoren GA1, GA3 und GA4 erlaubt. Gleichzeitig kann IHP P2 mit einem ACFT Code-B (< 24m) belegt werden

Standplatz E19 Inbound – TWY H

Bei TFC auf TWY J nordwärts zu Standplatz E19 ist TWY H im entsprechenden Bereich gesperrt

Standplatz E19 Pushback Standard – TWY H

Wird aus Standplatz E19 ein Code-E ACFT mit dem Hauptfahrwerk der gestrichelten Linie folgend in Richtung Süden gestossen, kann auf TWY H gleichzeitig ein Code-E ACFT rollen. Ist das zurückstossende oder rollende ACFT Code-F, darf das andere Code-C nicht überschreiten

Standplatz E19 Pushback Nase Süd – TWY H

Wird aus Standplatz E19 ein ACFT ≥ Code-C zurückgestossen und mit der Flugzeugnase Richtung Süden auf TWY J bis auf den ASB nördlich von TWY C3 vorgezogen, so kann TWY H nach Beendigung des Vorziehens im entsprechenden Bereich mit einem ACFT ≤ Code-E berollt werden

Standplatz E56 Pushback – TWY F

Pushback aus Standplatz E56 für RWY 16 ist unabhängig von TFC auf TWY F

Standplatz E58TWY C

Bei Pushback aus Standplatz E58 für RWY 28 oder INB TFC südwärts auf TWY F, ist auf TWY C gleichzeitiger TFC ≤ Code-C möglich

Standplatz P34 Inbound – Standplatz E67

Gleichzeitige Movements INB / OUB Standplatz E67 mit Code-F ACFT und Standplatz P34 nicht möglich

Standplatz P35 / P3A / P3B – TWY D

Bei Verstellerverkehr von / zu den Standplätzen P35 / P3A / P3B ist TWY D im entsprechenden Bereich gesperrt

Simultaner Rollverkehr TWY Link 5 / Link 6

Gleichzeitiger Rollverkehr auf den TWY Link 5 und Link 6 ist nicht möglich

Rollwegabschnitt TWY E / F / Link 5 / Link 6 – RDP F

Bei den TWY E, F, Link 5, Link 6 im Bereich von RDP F besteht ein grossräumiger Rollwegabschnitt, welcher speziell bei RAVC zu berücksichtigen ist