3653.png

Grundlagen Marketing- Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit IV

Übungsaufgaben für das Modul 31621 Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.

Übungsaufgaben für das Modul 31621 Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.

20
0.0 (0)

Kartei Details

Karten 20
Sprache Deutsch
Kategorie BWL
Stufe Universität
Copyright Uni-Karteikarten.de
Auflage 3. Auflage (Ende 2024) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im März 2025 -
Zielgruppe Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet
Erstellt / Aktualisiert 13.10.2024 / 25.11.2024

Leseprobe

Du siehst eine Leseprobe dieser Kartei. Durch den Kauf im Store erhältst du Zugang zur digitalen Vollversion, die du hier im Web und auf der Mobile App von card2brain lernen kannst.

Diese Kartei ist Teil der Sammlung Grundlagen Marketing - Karteikarten-Set 'Üben' Diese Kartei ist Teil der Sammlung Grundlagen Marketing - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'
Diese Kartei ist Teil der Sammlung Grundlagen Marketing - Karteikarten-Set 'Üben'
Diese Kartei ist Teil der Sammlung Grundlagen Marketing - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'

Welche Aussagen zur Planung der Kommunikationspolitik sind richtig oder falsch?

1/20

A) Kommunikationsziele sind zentral für die gesamte Marketingstrategie.

B) Kommunikationsziele können auch Einstellungen und Verhaltensänderungen anstreben.

C ist richtig.

Welche Aussagen zur Definition der Zielgruppen sind richtig oder falsch?

2/20

B) Zielgruppen können auch psychografisch und verhaltensorientiert definiert werden.

A und C sind richtig.

Diese Kartei ist Teil der Sammlung Grundlagen Marketing - Karteikarten-Set 'Üben'
Diese Kartei ist Teil der Sammlung Grundlagen Marketing - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'