ITIL Foundation v4 - 2024
260 Übungsfragen in Deutsch mit welchen ich die ITIL Foundation v4 Prüfung im Mai 2024 mit 83% (33/40) bestanden habe.
260 Übungsfragen in Deutsch mit welchen ich die ITIL Foundation v4 Prüfung im Mai 2024 mit 83% (33/40) bestanden habe.
Fichier Détails
Cartes-fiches | 260 |
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Utilisateurs | 43 |
Langue | Deutsch |
Catégorie | Informatique |
Niveau | Autres |
Crée / Actualisé | 24.04.2024 / 11.06.2025 |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/20240424_itil_foundation_v4_2024
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Intégrer |
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Welches Grundprinzip beschreibt die Notwendigkeit, mit etwas zu beginnen, anstatt sich lange damit zu beschäftigen, die unterschiedlichen Optionen zu analysieren und erst einmal nicht zu starten?
Welches Grundprinzip betont, dass es wichtig ist, den Arbeitsfluss zu verstehen, Engpässe zu finden und Verschwendung aufzudecken?
Welches Grundprinzip empfiehlt, dass die 4 Dimensionen des Service Management berücksichtigt werden?
Welches Grundprinzip rät, eine Messung oder eine Messgröße, die nicht zielführend und wertschöpfend ist, zu eliminieren?
Welches Grundprinzip widerspiegelt die folgende Idee: “Richten Sie ihr Denken stets am Ergebnis aus, um praktische Lösungen umzusetzen, die Resultate liefern.?"
Welches ist keine Komponente des Service-Wertsystems?
Welches sind Elemente des Service-Wertsystems?
Wie trägt das Engagement der Kunden zur „Service Level Management Practice“ bei?
1. Es erfasst Informationen, auf denen Messgrößen basieren können
2. Es stellt sicher, dass die Organisation definierte Service Levels erfüllt
3. Es definiert die Workflows für Service Requests (Serviceanfragen)
4. Es unterstützt Gespräche über den Fortschritt