ITIL Foundation v4 - 2024
260 Übungsfragen in Deutsch mit welchen ich die ITIL Foundation v4 Prüfung im Mai 2024 mit 83% (33/40) bestanden habe.
260 Übungsfragen in Deutsch mit welchen ich die ITIL Foundation v4 Prüfung im Mai 2024 mit 83% (33/40) bestanden habe.
Set of flashcards Details
Flashcards | 260 |
---|---|
Students | 43 |
Language | Deutsch |
Category | Computer Science |
Level | Other |
Created / Updated | 24.04.2024 / 11.06.2025 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/20240424_itil_foundation_v4_2024
|
Embed |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20240424_itil_foundation_v4_2024/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Wählen Sie eine Option zum Ausfüllen der Lücke.
“Der Service Desk hat einen großen Einfluss auf ________________"
Wählen Sie eine Option zum Ausfüllen der Lücke.
“Ein ____________________ ist ein Problem, bei dem die erste Analyse abgeschlossen ist; dies bedeutet in der Regel, dass fehlerhafte Komponenten identifiziert wurden.”
Wählen Sie eine Option zum Ausfüllen der Lücke.
“Ein Service Level Agreement ist eine dokumentierte Vereinbarung zwischen einem Service Provider und einem Kunden, die sowohl die benötigten Services als auch _________ identifiziert.”
Wählen Sie eine Option zum Ausfüllen der Lücke.
“Service Level Management bietet die ______-Transparenz der Services der Organisation.”
Wählen Sie eine Option zum Ausfüllen der Lücke.
"Das ITIL Service Value System wurde speziell entwickelt, um ______ zu ermöglichen und __________ zu vermeiden."
Wählen Sie eine Option zum Ausfüllen der Lücke.
"Der Zweck der Service Request Management Practice ist das Unterstützen der vereinbarten Servicequalität, indem alle vordefinierten, vom Anwender initiierten ___________ effektiv und benutzerfreundlich bearbeitet werden."
Wählen Sie eine Option zum Füllen der Lücke.
"Eine Beschreibung eines oder mehrerer Dienste, die auf die Bedürfnisse einer Verbraucherzielgruppe zugeschnitten sind. Ein/e ________ kann Waren, den Zugang zu Ressourcen und Serviceaktionen beinhalten.
Was ist ein zentrales Element des Grundprinzips "Ganzheitlich denken und arbeiten"?