ITIL Foundation v4 - 2024
260 Übungsfragen in Deutsch mit welchen ich die ITIL Foundation v4 Prüfung im Mai 2024 mit 83% (33/40) bestanden habe.
260 Übungsfragen in Deutsch mit welchen ich die ITIL Foundation v4 Prüfung im Mai 2024 mit 83% (33/40) bestanden habe.
Set of flashcards Details
Flashcards | 260 |
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Students | 43 |
Language | Deutsch |
Category | Computer Science |
Level | Other |
Created / Updated | 24.04.2024 / 11.06.2025 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/20240424_itil_foundation_v4_2024
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Bei welcher der 4 Dimensionen geht es um das Management von Daten unter Einhaltung von Branchenvorschriften?
Die folgenden Ergebnisse sind Output welcher Aktivität der Wertschöpfungskette:
Servicekomponenten für Design und Transition sowie Bereitstellung und Support-Vertragsvereinbarungsanforderungen für Engagement
Die Mitarbeiter in einer IT-Organisation sind sehr beschäftigt, führen aber hauptsächlich Aufgaben aus, die wenig oder keine Mehrwert für die Organisation oder deren Kunden bringen. Welchem Grundprinzip zufolge sollte unnötige Arbeit auf null zurückgefahren werden?
Für welche der folgenden Optionen sind die 4 Dimensionen des Service Managements zu berücksichtigen?
Identifizieren Sie das fehlende Wort im folgenden Satz:
"Eine Organisation ist eine Person oder eine Personengruppe, die ihre eigenen [?] mit Verantwortlichkeiten, Autoritäten und Beziehungen hat, um ihre Ziele zu erreichen."
Identifizieren Sie das fehlende Wort im folgenden Satz.
"Ein Known Error ist ein Problem, das [...] und nicht gelöst wurde."
Identifizieren Sie das fehlende Wort im folgenden Satz.
"Eine Kunde ist eine Person, die die Anforderungen an einen Service definiert und die Verantwortung für die [...] des Servicekonsums übernimmt."
Identifizieren Sie das/die fehlende(n) Wort/Wörter im folgenden Satz.
"Ein Service ist eine Möglichkeit, gemeinsamen Mehrwert zu schaffen, indem das Erreichen der von Kunden angestrebten [...] erleichtert wird."
Identifizieren Sie das/die fehlende(n) Wort/Wörter im folgenden Satz:
"Der Zweck der Problem Management Practice ist das Reduzieren der Eintrittswahrscheinlichkeit und der Auswirkung von Incidents durch die Identifizierung tatsächlicher und potenzieller Ursachen von Incidents und das Management von Workarounds und [?] ."
Identifizieren Sie die fehlenden Wörter im folgenden Satz.
"Der Zweck des/der [...] ist sicherzustellen, dass die Organisation mit allen Stakeholdern entsprechend den Zielen der Organisation fortlaufend gemeinsamen Mehrwert schafft."
Identifizieren Sie die fehlenden Wörter im folgenden Satz.
"Ein Kunden definiert die [?] einen Service und ist verantwortlich für die Ergebnisse des Servicekonsums."