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Dienstleistungsmanagement Prozesse II - Pre-Service-Phase

Paket umfasst 102 Karteikarten zum Thema "Pre-Service-Phase" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.

Paket umfasst 102 Karteikarten zum Thema "Pre-Service-Phase" des Moduls 32691 Dienstleistungsmanagement Prozesse der FernUniversität in Hagen.

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Kartei Details

Karten 102
Sprache Deutsch
Kategorie BWL
Stufe Universität
Copyright Uni-Karteikarten.de
Auflage 3. Auflage (Mitte 2022) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im September 2022 -
Zielgruppe Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet
Erstellt / Aktualisiert 09.07.2022 / 08.12.2024

Leseprobe

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Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Prozesse - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' Diese Kartei ist Teil der Sammlung Dienstleistungsmanagement Prozesse - Karteikarten-Set 'Lernen'

Was ist das oberste Ziel einer Person?

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Thema: Wert in der Lebenswelt des Kunden

Wohlbefinden im Leben zu erreichen.

Nennen und erläutern Sie zwei Theorien bzw.  Forschungsrichtungen, die sich mit den Themen „Wohlbefinden“ und Dienstleistungen auseinandersetzen!

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Thema: Wert in der Lebenswelt des Kunden

Transformative Service Research
Frage im Fokus: Wie können Dienstleistungen zum Wohlbefinden von Personen beitragen?

Bottom-Up-Theorie
These im Fokus: Wohlbefinden setzt sich aus der Gesamtheit der Bewertungen einzelner Lebensbereiche zusammen.

Worauf basiert der Wert eines Kunden?

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Thema: Wert in der Lebenswelt des Kunden

Auf Erfahrungen und Erlebnisse des Kunden in seiner Lebenswelt (Value-in-Life).

Wert wird Interessengegenständen beigemessen, die zum Wohlergehen des Kunden beitragen.

Nennen Sie sieben mögliche Interessengegenstände!

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Thema: Wert in der Lebenswelt des Kunden

  • Aktivitäten
     
  • Technologien
     
  • Personen
     
  • Organisationen
     
  • Objekte
     
  • Produkte
     
  • Dienstleistungen

Woraus entsteht der Wert für den Kunden?

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Thema: Wert in der Lebenswelt des Kunden

  • Durch den Prozess des Erlebens mit den Interessengegenständen (Value-in-Experience)
     
  • Durch die Nutzung von Dienstleistungen (Value-in-Use)