Beispiele für Prüfungsfragen

128
4.73 (11)

Kartei Details

Karten 128
Lernende 476
Sprache Deutsch
Kategorie Informatik
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 31.05.2022 / 10.06.2025
Weblink
https://card2brain.ch/box/20220531_itil_v4_foundation_pruefungsfragen
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20220531_itil_v4_foundation_pruefungsfragen/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Wie lautet die Definition eines Event?

Welche Aussage beschreibt Ergebnisse?

Was ist KEIN zentraler Fokus der Dimension „Informationen und Technologie“?

Welche Practices sind normalerweise an der Implementierung einer Problemlösung beteiligt?

1. Continual Improvement

2. Service Request Management

3. Service Level Management

4. Change Enablement

Was ist eine zentrale Überlegung des Grundprinzips „Auf Einfachheit und Praktikabilität achten“?

Was sollte zuerst getan werden, wenn das Grundprinzip „Wertorientierung“ angewendet wird?

Ein Service Provider beschreibt ein Paket, das einen Laptop mit Software, Lizenzen und Support umfasst. Wofür ist dieses Paket ein Beisp

Wie lautet die Definition von Warranty?