
Dienstleistungskonzeptionen - Karteikarten-Set 'Üben' zu Einheit II
Übungsaufgaben für das Modul 31561 Dienstleistungskonzeptionen der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Übungsaufgaben für das Modul 31561 Dienstleistungskonzeptionen der FernUniversität in Hagen. Ideal zur Vorbereitung auf die kommende Klausur.
Fichier Détails
Cartes-fiches | 20 |
---|---|
Langue | Deutsch |
Catégorie | Gestion d'entreprise |
Niveau | Université |
Copyright | Uni-Karteikarten.de |
Distribution | 2. Auflage (Anfang 2022) - Ausgelegt auf die kommende Klausur im September 2022 - |
Audience visé | Für Studierende der FernUni Hagen, Hochschulstudierende und die berufliche Weiterbildung geeignet |
Crée / Actualisé | 25.04.2022 / 18.02.2024 |
Extrait
Tu vois un extrait de ce fichier. Nous te prions de prendre contact avec nous pour recevoir accès à ce fichier.
Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungskonzeptionen - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' Ce fichier est une partie du lot Dienstleistungskonzeptionen - Karteikarten-Set 'Üben'Welche Aussagen zur Dienstleistungspositionierung sind richtig oder falsch?
1/20
B) Drei Schritte der Vorgehensweise der Positionierung: Definition der nutzenstiftenden Merkmale, Preisfestlegung und Verankerung der Nutzen-Preis-Kombination beim Kunden.
A und C sind richtig.
Welche Aussagen zur Dienstleistungspositionierung sind richtig oder falsch?
2/20
A) Unter der Segmentierung des Marktes versteht man die Zerlegung eines Marktes in Teilmärkte bzw. Marktsegmente.
B und C sind richtig.