
Strategisches Marketing IV - Internationale Marktbearbeitung
Paket umfasst 49 Karteikarten zum Thema "Internationale Marktbearbeitung" des Moduls 32601 Strategisches und internationales Marketing der FernUniversität in Hagen.
Paket umfasst 49 Karteikarten zum Thema "Internationale Marktbearbeitung" des Moduls 32601 Strategisches und internationales Marketing der FernUniversität in Hagen.
Fichier Détails
Cartes-fiches | 49 |
---|---|
Langue | Deutsch |
Catégorie | Gestion d'entreprise |
Niveau | Université |
Copyright | |
Audience visé | |
Crée / Actualisé | 01.08.2021 / 14.07.2025 |
Imprimable | Non |
Extrait
Tu vois un extrait de ce fichier. Nous te prions de prendre contact avec nous pour recevoir accès à ce fichier.
Ce fichier est une partie du lot Strategisches Marketing - Karteikarten-Set 'Lernen' Ce fichier est une partie du lot Strategisches Marketing - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben'Was ist die Aufgabe von Marktbearbeitungsstrategien?
1/49
Die Ausrichtung aller Marketinginstrumente auf die Ziele der Internationalisierung.
Nennen Sie zwei Folgen der zunehmenden Globalisierung nach Levitt?
2/49
- Annäherung der weltweiten Konsumentenbedürfnisse
- Entstehung globaler Unternehmen
Welche beiden Strategien können Unternehmen bezüglich der Marketinginstrumente verfolgen?
3/49
- Standardisierung der Marketinginstrumente
- Differenzierung der Marketinginstrumente
Wodurch ist die Standardisierung der Marketinginstrumente gekennzeichnet?
4/49
Standardisierte Produkte werden mit standardisierten Marketinginstrumenten einheitlich auf verschiedenen Märkten vertrieben.
Wodurch ist die Differenzierung der Marketinginstrumente gekennzeichnet?!
5/49
Differenzierte Produkte werden mit differenzierten Marketinginstrumenten auf den unterschiedlichen Märkten vertrieben.