
Grundlagen Marketing VI - E-Commerce
Paket umfasst 56 Karteikarten zum Thema "E-Commerce"des Moduls 31621 Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen.
Paket umfasst 56 Karteikarten zum Thema "E-Commerce"des Moduls 31621 Grundlagen Marketing der FernUniversität in Hagen.
Set of flashcards Details
Flashcards | 56 |
---|---|
Language | Deutsch |
Category | Micro-Economics |
Level | University |
Copyright | |
Zielgruppe | |
Created / Updated | 30.08.2020 / 13.08.2024 |
Printable | No |
Excerpt
What you see here is an excerpt of this set of flashcards. Please get in touch for full access to this set of flashcards.
This box is part of the bundle Grundlagen Marketing - Karteikarten-Set 'Lernen' (alte Auflage) This box is part of the bundle Grundlagen Marketing - Komplettpaket 'Lernen' & 'Üben' (alte Auflage)Was versteht man unter E-Business?
1/56
Die Ausführung aller Geschäftsprozesse eines Unternehmens mit Hilfe von Informations- und Kommunikationstechnologien.
Was versteht man unter E-Commerce?
2/56
Kauf und Verkauf von Gütern eines Unternehmens mit Hilfe von Informations- und Kommunikationstechnologien.
Nennen Sie die neun Einsatzmöglichkeiten des E-Commerce!
3/56
- C2C
- C2B
- C2A
- B2C
- B2B
- B2A
- A2C
- A2B
- A2A
Was versteht man unter „C2C“?
4/56
- Consumer-to-Consumer
- Geschäftsbeziehungen zwischen Privatpersonen
Beispiel: Der Kauf und Verkauf über Ebay-Kleinanzeigen.
Was versteht man unter „C2B“?
5/56
- Consumer-to-Business
- Geschäftsbeziehungen zwischen Privatpersonen und Unternehmen
Beispiel: Privatpersonen schalten Anzeigen zwecks Jobsuche.