ITIL4 FONDATION 2019

Deutsch 05/2019

Deutsch 05/2019


Kartei Details

Karten 81
Lernende 204
Sprache Deutsch
Kategorie Informatik
Stufe Universität
Erstellt / Aktualisiert 03.06.2019 / 10.06.2025
Weblink
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Welcher Bergriff beschreibt die von einem Service angebotene Funktionalität?

Ein Service Provider beschreibt ein Paket, das einen Laptop mit Software, Lizenzen und Support umfasst. Wofür ist dieses Paket ein Beispiel?

Was ist der Zweck der Monitoring an Event Managment Pracice ?

Wie lautet die Defination von Warranty?

Worauf sollten alle Entscheidungen im Rahmen der Continual Improvement basieren?

Wie wandeln alle Wertschöpfungskettenaktivitäten Inputs in Outputs um ?

Wie trägt das Engagement der Kunden zur "Service Level Management Practice" bei?

1. Es erfasst Informationen, auf denen Messgrößen basieren können

2. Es stellt sicher, dass die Organisation definierte Service Levels erfüllt

3. Es definiert die Workflows für Service Requests (Serviceanfragen)

4. Es unterstützt Gespräche über den Fortschritt

Was ist der Ausgangspunkt für Optimierung?

Identifizieren Sie die fehlenden Wörter im folgenden Satz.

Der Zweck des/der (?) ist sicherzustellen, dass die Organisation mit allen Stakeholdern entsprechend den Zielen der Organisation fortlaufend gemeinsamen Mehrwert schafft.

Welche Practice bietet Unterstützung für das Managen von Feedback, Lob und Beschwerden von Anwendern?

Welche gemeinsame Aktivität, die von einem Service Provider und einem Servicekonsumenten durchgeführt wird, stellt eine kontinuierliche gemeinsame Schaffung von Mehrwert sicher?

Welche Practice kann die Initierung einer Notfallwiederherstellung umfassen?

Welche Art von Change wird am EHESTEN durch die "Service Request Management Practice" gemanagt?

Welches Grundprinzip betont, wie wichtig es ist, den Ablauf von Work in Progress zu verstehen, Engpässe zu identifizieren und Verschwendung aufzudecken?

Was stellt eine Möglichkeit dar, gemeinsamen Mehrwert zu schaffen, indem das Erreichender von Kunden angestrebten Ergebnisse erleichtert wird?

Welche Aussage über Change-Autorisierung ist RICHTIG?

Welche Dimension des Service Management bezieht sich auf Governance, Management  und Kommunikation?

Identifizieren Sie das fehlende Wort im folgenden Satz.

Ein Known Error ist ein Problem, das (?) und nciht gelöst wurde.

Welche Aussage über Known Errors und Probleme ist RICHTIG?

Wovon hängt die maximale Effizienz der "Service Request Management Practice" ab?

Welche Aussage über die "Service Desk Practice" ist RICHTIG?

Welche Practice stellt sicher, dass genaue und zuverlässige Informationen über Configuration Items (CI) und die Beziehungen zwischen diesen verfügbar sind?

Welche Practice hat einen Zweck, der die schellstmögliche Wiederherstellung des normalen Servicebetriebs umfasst?

Identifizieren Sie das fehlende Wort im folgenden Satz.

Ein Kunde ist eine Person, die die Anforderungen an einen Service definiert und die Verantwortung für die (?) des Servicekonsums übernimmt.

Welches Grundprinzip besagt, dass es wichtig ist, etwas zu tun, anstatt viel Zeit auf die Analyse unterschiedlicher Optionen zu verwenden?

Was sollte bei jedem Problem getan werden?

Wie sollte eine Organisation Drittanbieter in die ständige Verbesserung von Services einbeziehen?

Welche Überlegungen beeinflussen die Lieferantenstrategie einer Organisation?

Was ist ein Problem?

Welchen Zweck verfolgt die "Relationship Management Practice"?

Was soll eine Organisation bei der Einführung und Anpassung von ITIL-Leitlinien unterstützen?

Was ist ein Output?

Was ist der Grund für die Verwendung eines ausgeglichenen Satzes von Servicemessgrößen?

Warum sollten Incidents priorisiert werden?

Welche der Pracice verfolgt den Zweck, der die Unterstützung der Organisation bei der Maximierung des Mehrwerts, der Kontrolle der Kosten und dem Management von Risiken umfasst?

Warum sollten Service Desk Mitarbeiter wiederkehrende Schwierigkeiten aufdecken ?

Welche Werschöpfungskettenaktivität kommuniziert den aktuellen Stauts aller vier Dimensionen des Service Management?

Welches Grundprinzip beschäftigt sich HAUPTSÄCHLICH mit dem Umsatz und dem Wachstum des Konsumenten?

Welche Practice ermöglicht die Transparenz der Services der Organisation, indem sie die Performance der Service erfasst und entsprechende Berichte erstellt?

Was ist das BESTE Beispiel für einen Notfall-Change?