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ITIL4 FONDATION 2019

Deutsch 05/2019

Deutsch 05/2019


Kartei Details

Karten 81
Lernende 192
Sprache Deutsch
Kategorie Informatik
Stufe Universität
Erstellt / Aktualisiert 03.06.2019 / 15.04.2024
Weblink
https://card2brain.ch/box/20190603_itel4_fondation_2019
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Test

Welche Practice ist für die Bereitstellung von Komponenten in LIve-Umgebungen verantwortlich ?

Welche Practiceumfasst die Klassefizierung u. Verantwortung für Fragen und Anfragen von Anwendern?

Welche Practice identifiziert Messgrößen, welche die Serviceerfahrung des Kunden wiederspiegeln?

Was ist die VORWIEGENDE Verwendung eines Change-Kalenders?

Welche Dimensionen des Service Managements konzentriert sich auf die Aktivitäten und deren Koordination?

Wie unterstützt die Kategorisierung von Incidents die Incident Managment Practice?

Identifizieren Si9e das/die fehlende Wort/Wörter im folgenden Satz.

Ein Service ist eine Möglichkeit, gemeinsamen Mehrwert zu schafen, indem das Erreichen der von Kunden angestrebten .................erleichtert wird.