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Sprache Deutsch
Stufe Universität
Erstellt / Aktualisiert 03.06.2019 / 14.11.2021
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Test

Antwort 1

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Antwort 5

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Welche Practice ist für die Bereitstellung von Komponenten in LIve-Umgebungen verantwortlich ?

Change Control

Release Management

IT Asset Management

Deployment Management

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Welche Practiceumfasst die Klassefizierung u. Verantwortung für Fragen und Anfragen von Anwendern?

Service Desk

Incidence Management

Change Control

Service Level Management

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1 Kommentare

  • 13.01.2020
    Service Level Management
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Welche Practice identifiziert Messgrößen, welche die Serviceerfahrung des Kunden wiederspiegeln?

Continual Improvement

Service Desk

Service Level Management

Problem Management

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Was ist die VORWIEGENDE Verwendung eines Change-Kalenders?

Unterstützung des Incident Management und der Verbesserungsplanung

Managen von Notfall-Change

Planen von Changes und Beitragen zur Konfliktvermeidung

Managen von Standard-Changes

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Welche Dimensionen des Service Managements konzentriert sich auf die Aktivitäten und deren Koordination?

Organisation und Menschen

Informtionen und Technologie

Partner und Lieferanten

Wertströme und Prozesse

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1 Kommentare

  • 13.01.2020
    Sie erleichtert die Zuweisung des Incidents zum riichtigen Supportbereich
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Wie unterstützt die Kategorisierung von Incidents die Incident Managment Practice?

Sie erleichtert die Zuweisung des Incidents zum riichtigen Supportbereich

Sie legt die Priorität fest, die dem Incident zugewiesen wird.

Sie stellt sicher, dass Incidents innerhalb von Zeitfenstern gelöst werden, die mit dem Kunden vereinbart wurden.

Sie bestimmt wie der Service Provider wahrgenommen wird.

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Identifizieren Si9e das/die fehlende Wort/Wörter im folgenden Satz.

Ein Service ist eine Möglichkeit, gemeinsamen Mehrwert zu schafen, indem das Erreichen der von Kunden angestrebten .................erleichtert wird.

Warranty

Ergebnisse

Utility

Outputs