ITIL4 FONDATION 2019
Deutsch 05/2019
Deutsch 05/2019
Set of flashcards Details
Flashcards | 81 |
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Students | 204 |
Language | Deutsch |
Category | Computer Science |
Level | University |
Created / Updated | 03.06.2019 / 10.06.2025 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/20190603_itel4_fondation_2019
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Welche Überlegungen beeinflussen die Lieferantenstrategie einer Organisation?
Was ist ein Problem?
Welchen Zweck verfolgt die "Relationship Management Practice"?
Welche Werschöpfungskettenaktivität kommuniziert den aktuellen Stauts aller vier Dimensionen des Service Management?
Welches Grundprinzip beschäftigt sich HAUPTSÄCHLICH mit dem Umsatz und dem Wachstum des Konsumenten?
Welche Practice ermöglicht die Transparenz der Services der Organisation, indem sie die Performance der Service erfasst und entsprechende Berichte erstellt?
Was ist das BESTE Beispiel für einen Notfall-Change?
Test
Welche Practice ist für die Bereitstellung von Komponenten in LIve-Umgebungen verantwortlich ?
Welche Practiceumfasst die Klassefizierung u. Verantwortung für Fragen und Anfragen von Anwendern?
Was ist die VORWIEGENDE Verwendung eines Change-Kalenders?
Welche Dimensionen des Service Managements konzentriert sich auf die Aktivitäten und deren Koordination?
Identifizieren Si9e das/die fehlende Wort/Wörter im folgenden Satz.
Ein Service ist eine Möglichkeit, gemeinsamen Mehrwert zu schafen, indem das Erreichen der von Kunden angestrebten .................erleichtert wird.
Was ist eine Empfehlung der Continual Improvement Practice?
Welche Rolle übermittelt Service Requests?
Welche Practice stellt ein Singel Point of Contact für Anwender bereit?
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