ITIL4 FONDATION 2019

Deutsch 05/2019

Deutsch 05/2019


Kartei Details

Karten 81
Lernende 203
Sprache Deutsch
Kategorie Informatik
Stufe Universität
Erstellt / Aktualisiert 03.06.2019 / 24.04.2025
Weblink
https://card2brain.ch/box/20190603_itel4_fondation_2019
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20190603_itel4_fondation_2019/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Test

Welche Practice ist für die Bereitstellung von Komponenten in LIve-Umgebungen verantwortlich ?

Welche Practiceumfasst die Klassefizierung u. Verantwortung für Fragen und Anfragen von Anwendern?

Welche Practice identifiziert Messgrößen, welche die Serviceerfahrung des Kunden wiederspiegeln?

Was ist die VORWIEGENDE Verwendung eines Change-Kalenders?

Welche Dimensionen des Service Managements konzentriert sich auf die Aktivitäten und deren Koordination?

Wie unterstützt die Kategorisierung von Incidents die Incident Managment Practice?

Identifizieren Si9e das/die fehlende Wort/Wörter im folgenden Satz.

Ein Service ist eine Möglichkeit, gemeinsamen Mehrwert zu schafen, indem das Erreichen der von Kunden angestrebten .................erleichtert wird.

Was ist eine Empfehlung der Continual Improvement Practice?

Was ist ein möglicher Vorteil der Verwendung eines IT-Service Management Tools zur Unterstützung der Icident Managment Practice

Welche Rolle übermittelt Service Requests?

Welche Practice stellt ein Singel Point of Contact für Anwender bereit?

Welches Grundprinzip emphielt, dass die vier Dimensionen des Service Management berücksichtigt werden?

Was würde durch den Service Request Management Practice unterstützt werden?

Welche Practice ist die Verantwortlichkeit eines jeden Organisationsmitglieds?

Fehlendes Wort:

Der Zweck der Information Security Management Practice ist , die Informationen der Organisation ...................

Welches Grundprinzip empfiehlt, vor der Entscheidung darüber, was erneut verwendet werden kann, zunächst Daten zu sammeln?

Was ist normalerweise NICHT im Incident Management vorhanden?

Welche Aussage beschreint das Wesen der Grundprinzipien?

Welche Aussage über eine Change-Autorität ist RICHTIG?

Welche Practice verfolgt den Zweck, neue und geänderte Services und Funktionen zur Verfügung zu stellen?

Welche Wertschöpfungskettenaktivität stellt sicher, dass Beteiligte die Vision der Organisation verstehen?

Welche Aussage zu den Aktivitäten der Wertschöpfungskette ist RICHTIG ?

Welchen Zweck verfolgt die Supplier Management Practice?

Welches sind die zwei Arten von Kosten, die ein Servicekonsument beurteilen sollte?

Welchen Zweck verfolgt der Service Desk Practice?

Wie sollte eine Organisation Methoden der ständigen Verbesserung übernehmen?

Welches ITIL-Konzept beschreibt Governance?

Was ist eine Empfhelung der Service Desk Practice?

Welches Grundprinzip empfiehlt, Aufgaben in kleinere, handlichere Schritte zu unterteilen, die in einem übersichtlichen Zeitrahmen ausgeführt werden können?

Was ist ein Standart Change?

Was passiert, wenn ein Workaround (Umgehungslösung) zur dauerhaften Lösung für ein Problem wird, das nicht kosteneffektiv gelöst werden kann?

Wie lautet die Defination von Change?

Wie lautet die Defination eines Event?

Welche Aussage beschreibt Ergebnisse?

Was ist KEIN zentraler Fokus der Dimension "Informationen und Technologie"?

Welche Practices sind  normalerweise an der Implementierung einer Problemlösung beteiligt?

1. Continual Improvement

2. Service Request Management

3. Service Level Management

4. Change Control

Was ist eine zentrale Überlegung des Grundprinzips "Auf Einfachheit und Praktikabilität achten"?

Was sollte zuerst getan werden, wenn das Grundprinzip "Wertorientierung" angewendet wird?

Welchen Effekt hat die zunehmende Automatisierung auf die Service Sesk Pratice?