ITIL4 FONDATION 2019
Deutsch 05/2019
Deutsch 05/2019
Kartei Details
Karten | 81 |
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Lernende | 203 |
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Informatik |
Stufe | Universität |
Erstellt / Aktualisiert | 03.06.2019 / 24.04.2025 |
Weblink |
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Test
Welche Practice ist für die Bereitstellung von Komponenten in LIve-Umgebungen verantwortlich ?
Welche Practiceumfasst die Klassefizierung u. Verantwortung für Fragen und Anfragen von Anwendern?
Was ist die VORWIEGENDE Verwendung eines Change-Kalenders?
Welche Dimensionen des Service Managements konzentriert sich auf die Aktivitäten und deren Koordination?
Identifizieren Si9e das/die fehlende Wort/Wörter im folgenden Satz.
Ein Service ist eine Möglichkeit, gemeinsamen Mehrwert zu schafen, indem das Erreichen der von Kunden angestrebten .................erleichtert wird.
Was ist eine Empfehlung der Continual Improvement Practice?
Welche Rolle übermittelt Service Requests?
Welche Practice stellt ein Singel Point of Contact für Anwender bereit?
Fehlendes Wort:
Der Zweck der Information Security Management Practice ist , die Informationen der Organisation ...................
Was ist normalerweise NICHT im Incident Management vorhanden?
Welche Practice verfolgt den Zweck, neue und geänderte Services und Funktionen zur Verfügung zu stellen?
Welchen Zweck verfolgt die Supplier Management Practice?
Wie sollte eine Organisation Methoden der ständigen Verbesserung übernehmen?
Was ist eine Empfhelung der Service Desk Practice?
Was ist ein Standart Change?
Was passiert, wenn ein Workaround (Umgehungslösung) zur dauerhaften Lösung für ein Problem wird, das nicht kosteneffektiv gelöst werden kann?
Wie lautet die Defination eines Event?
Was ist KEIN zentraler Fokus der Dimension "Informationen und Technologie"?
Welche Practices sind normalerweise an der Implementierung einer Problemlösung beteiligt?
1. Continual Improvement
2. Service Request Management
3. Service Level Management
4. Change Control
Welchen Effekt hat die zunehmende Automatisierung auf die Service Sesk Pratice?