AF G Kurs 2 Kapitel 6
Intervention Mapping I
Intervention Mapping I
Set of flashcards Details
Flashcards | 89 |
---|---|
Students | 32 |
Language | Deutsch |
Category | Psychology |
Level | University |
Created / Updated | 03.02.2019 / 12.02.2025 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/20190203_af_g_kurs_2_kapitel_6
|
Embed |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20190203_af_g_kurs_2_kapitel_6/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Frage 3, Seite 2
Schema des ökologischen Ansatzes in Gesundheitsförderprogrammen. Welche Reihenfolge ist richtig von innen nach außen gesehen?
Frage 5, Seite 3 und 4
Intervention Mapping. Welche Reihenfolge der Schritte ist richtig?
Frage 6E
Seite 3
Grundlagen des Interventionsmapping. Welche Aussagen zur Programmentwicklung sind richtig?
Frage 6F
Seite 3
Grundlagen des Intervention Mapping. Welche Aussagen zur Annahme und Umsetzung des Programms sind richtig?
Frage 7, Seite 4
Welche der unten stehenden Begriffe gehören zu den 6 Schlüsselprozessen, die bei jedem Schritt des Intervention Mapping angewendet werden?
Frage 8A, Seite 4
Schlüsselprozesse zum Anwenden von Theorie und empirischen Befunden. Welche Aussagen sind richtig?
Frage 8B
Seite 4
Schlüsselprozesse zum Anwenden von Theorie und empirischen Befunden. In der konstruktgerichteten Herangehensweise werden relevante Konzepte, die während des Brainstormings genannt wurden formuliert und dann tief reichende recherchiert. Welche Aussagen dazu sind richtig?
Frage 8D
Seite 4 f.
Schlüsselprozess zum Anwenden von Theorien empirischen Befunden. Welche Aussagen sind richtig?
Frage 9, Seite 6
Intervention Mapping, Schritt eins, Bedarfsanalyse: Welche Aufgaben müssen während dieses Schritts erledigt werden?
Frage 9A
Seite 5
Schritt eins: Bedarfsanalyse. Welche Aussagen sind richtig?
Frage 14, (Seite 7)
Bedarfsanalyse im Beispielprogramm Snack Healthy, Get Healthy/Umweltfaktoren, die das Snackverhalten beeinflussen. Welche Determinanten auf der interpersonellen Ebene werden genannt?
Frage 15, (Seite 7)
Bedarfsanalyse im Beispielprogramm Snack Healthy, Get Healthy/Umweltfaktoren, die das Snackverhalten beeinflussen. Welche Aussagen zu Akteuren auf der Organisationsebene sind richtig?
Frage 16, (Seite 7)
Bedarfsanalyse im Beispielprogramm Snack Healthy, Get Healthy/Umweltfaktoren, die das Snackverhalten beeinflussen. Welche Determinanten finden sich auf der gesellschaftlichen Ebene?
Frage 17 (Seite 7)
Bedarfsanalyse im Beispielprogramm Snack Healthy, Get Healthy/Umweltfaktoren, die das Snackverhalten beeinflussen. Was die Stärken der Zielgruppe der Studenten?
Frage 8C
Seite 4
Schlüsselprozess zum Anwenden von Theorie und empirischen Befunden. Welche Aussagen sind richtig?