4.7 - Dienstleistungen

Teste dein Wissen zum Kapitel 4.7 Dienstleistungen (Detailhandelskenntnisse).

Teste dein Wissen zum Kapitel 4.7 Dienstleistungen (Detailhandelskenntnisse).

Kartei Details

Karten 6
Sprache Deutsch
Kategorie Berufskunde
Stufe Berufslehre
Erstellt / Aktualisiert 27.01.2019 / 25.09.2023
Weblink
https://card2brain.ch/box/20190127_4_7_dienstleistungen
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20190127_4_7_dienstleistungen/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Nennen Sie drei Ziele, welche Detailhandelsbetriebe mit dem Anbieten von Dienstleistungenn erreichen wollen.

  • Verbesserung des Absatzes
  • Aufbau von Kundenbindung
  • Ausdehnung des Angebots
  • Abheben von Mitbewerbern

Grundsätzlich unterscheidet man zwei Arten von Dienstleistungen

Welche Erklärung beschreibt den Begriff Kundendienste?

Welche der nachfolgendenen Kundendienste zählen wir zu den Serviceleistungen?

Welche der nachfolgenden Aufzählungen zählen wir zu den Kundendiensten?

Welche Erklärung beschreibt den Begriff Serivceleistungen?