4.7 - Dienstleistungen
Teste dein Wissen zum Kapitel 4.7 Dienstleistungen (Detailhandelskenntnisse).
Teste dein Wissen zum Kapitel 4.7 Dienstleistungen (Detailhandelskenntnisse).
6
0.0 (0)
Fichier Détails
Cartes-fiches | 6 |
---|---|
Langue | Deutsch |
Catégorie | Matières relative au métier |
Niveau | Apprentissage |
Crée / Actualisé | 27.01.2019 / 25.09.2023 |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/20190127_4_7_dienstleistungen
|
Intégrer |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20190127_4_7_dienstleistungen/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Nennen Sie drei Ziele, welche Detailhandelsbetriebe mit dem Anbieten von Dienstleistungenn erreichen wollen.
- Verbesserung des Absatzes
- Aufbau von Kundenbindung
- Ausdehnung des Angebots
- Abheben von Mitbewerbern
Grundsätzlich unterscheidet man zwei Arten von Dienstleistungen
Welche Erklärung beschreibt den Begriff Kundendienste?
Welche der nachfolgendenen Kundendienste zählen wir zu den Serviceleistungen?
Welche der nachfolgenden Aufzählungen zählen wir zu den Kundendiensten?
Welche Erklärung beschreibt den Begriff Serivceleistungen?