AF-B MC-Fragen SS18
MC-Fragen von TK1 bis TK6
MC-Fragen von TK1 bis TK6
Fichier Détails
Cartes-fiches | 325 |
---|---|
Utilisateurs | 141 |
Langue | Deutsch |
Catégorie | Psychologie |
Niveau | Université |
Crée / Actualisé | 16.08.2018 / 09.06.2024 |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/20180816_afb_mcfragen_ss18
|
Intégrer |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20180816_afb_mcfragen_ss18/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Welche Aussagen zur Kognitiven Theorie multimedialen Lernens (CTML) von Mayer (2005) stimmen?
Welche Aussagen zur methodischen Evaluation sind richtig
Welche Aussagen zur Pädagogischen Psychologie sind zutreffend?
Welche Aussagen zur Pädagogoschen Psychologie sind zutreffend?
Welche Aussagen zur Studie von Tsai et al (2008) zum Interessenerleben stimmen?
Welche Aussagen zur Studie von Tsai et al (2008) zum Interessenerleben stimmen?
Welche Aussagen zur Theorie der organismischen Integration sind richtig?
Welche Aussagen über die Stufen der Prävention sind richtig?
Welche Aussagen über Wissen und Wissensarten nach Renkl sind zutreffend?
Welche Aussagen über Wissen und Wissenserwerb nach Renkl (2015) treffen zu?
Welche Aussagen über Wissen und Wissenserwerb nach Renkl sind richtig?
Welche Aussagen über Wissensarten im Bereich Schreiben im Deutschunterricht sind nach Renkl zutreffend?
Welche Aussagen über Wissensarten im Bereich Schreiben im Deutschunterricht sind nach Renkl zutreffend?
Welche Aussagen über Wissensarten im Bereich Schreiben im Deutschunterricht sind nach Renkl zutreffend?
Welche Aussagen über Wissensarten im Bereich Schreiben im Deutschunterricht sind nach Renkl zutreffend?
Welche Aussagen über Wissensarten im Bereich Schreiben im Deutschunterricht sind nach Renkl zutreffend?
Welche Aussagen über Wissensarten im Bereich Schreiben sind nach Renkl zutreffend?
Welche Aussgen zu Interesse sind korrekt?
Welche der folgenden AUssagen werden verschiedenen Wissensformen der Klassifikation von De Jong & Ferguson-Hessler nach zutreffend beschieben?
Welche Empfehlung zur Gestaltung multimedialer Lernumgebungen werden empirisch gestützt?
Welche Empfehlungen zur Gestaltung multimedialer Lernumgebungen....?
Welche Erkenntnisse sollten in der Unterrichtsgestaltung berücksichtigt werden?
Welche Erkenntnisse sollten in der Unterrichtsgestaltung berücksichtigt werden?
Welche Erwartungen wurden an adaptive Lernumgebungen gestellt
Welche Faktoren kennezeichnen eine erfolgreiche Implementation eines evaluierten Trainings in der Unterrichtsgestaltung
Welche Gedächtnisspeicher ind der CTML von Mayer unterschieden?
Welche Komponenten unfasst eine systemtheoretische Sicht auf Evaluation?
Welche methodischen Probleme können bei Evaluation und bei Evaluationsforschung auftreten?
Welche Phasen des Kompetenzerwerbs unterscheidet Ackermann in seiner Theorie der Ability Determinants of Skilled Performance?
Welche Praxisbeispiele der genannten professionellen Aspekte treffen zu?
Welche Praxisbeispiele der genannten professionellen aspekte treffen zu?
Welche Empirischen Praxisbeispiele zu professionellen Kompetenzen haben sich empirisch bewährt)?
Welche Prozesse unterscheidet man beid er Automatisierung von Schema?
Welche Schritte sollten die Lernprozesse in einer Unterrichtseinheit nach Aeblis kognitiv-psychologischer Didaktik durchlaufen?
Welche sind Prinzipien der Unterrichtsgestaltung nach dem Instructional-Design-Ansatz von Ausubel (1974)?
Welche sind Prinzipien der Unterrichtsgestaltung nach dem Instructional-Design-Ansatz von Ausubel (1974)?
Welche Themenbereiche untersucht die Wissenspsychologie?
Welche Themenbereiche untersucht die Wissenspsychologie?
Welche Vorgehensweisen und Einschätzungen zur Gestaltung von Unterricht haben sich empirisch als sinnvoll erwiesen?