AF-B MC-Fragen SS18
MC-Fragen von TK1 bis TK6
MC-Fragen von TK1 bis TK6
Kartei Details
Karten | 325 |
---|---|
Lernende | 141 |
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Psychologie |
Stufe | Universität |
Erstellt / Aktualisiert | 16.08.2018 / 09.06.2024 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/20180816_afb_mcfragen_ss18
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20180816_afb_mcfragen_ss18/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Lernkarteien erstellen oder kopieren
Mit einem Upgrade kannst du unlimitiert Lernkarteien erstellen oder kopieren und viele Zusatzfunktionen mehr nutzen.
Melde dich an, um alle Karten zu sehen.
T3 Zentrale Bestimmungsstücke kooerativen Lernens nach Johnson
T3 Was gehört nach Lipowsky zu den Basisdimensionen der Unterrichtsqualität?
T3 Professionelle Kompetenzen von Lehrkräften
T3 CLT: Welche Belastung bezieht sich auf das Lernmaterial selbst und ist durch die hohe Element-Interaktivität gekennzeichnet?
T3 Welche Aussagen zum Lernen mit Animationen sind richtig?
T4 Welche Aussagen zur Studie von Tsai et al. (2008) zum Interesse-Erleben stimmen?
T4 Studien zu Klusmann und Arens. Emotionale Erschöpfung. Was stimmt?
T5 Welche Aussagen zu speziellen Anlässen der PP Diagnostik sind zutreffend?
T5 Welche Aussagen zu methododischen Aspekten bei Evaluation in der PP sind richtig?
T6 Was gehört nach Ennemoser + Karajewski zu den "Must-Haves" der vorchulischen Präventionsbemühungen?
T6 Welche Aussagen zur Sprachförderung stimmen
T6 kognitive Trainings und Motivationstrainings
T6 Welche Aussage zu Erziehungsstilen sind zutrefffend?
T6 Welche Aussage zu Erziehungsstilen sind zutrefffend?
T6 Welche Aussage zu Erziehungsstilen sind zutrefffend?
Wodurch ist ein sehr gut verständlicher Text nach dem Hamburger Verständlichkeitskonzept gekennzeichnet?
5. Welche Aussagen zu PP Diagnostik sind richtig
Adaptive Lernumgebungen
Aufgabe komplett gutgeschreieben WS17/18
ICM
Aussage zu Lernen mit Medien
Aussage zu Medien
Aussage zum Expertise-Umkehr-Effekt und zu seinen möglichen Erklärungen, welche Treffen zu?
Aussage zum Expertise-Umkehr-Effekt und zu seinen möglichen Erklärungen, welche Treffen zu?
Aussage zum Expertise-Umkehr-Effekt und zu seinen möglichen Erklärungen, welche Treffen zu?
Aussage zum Expertise-Umkehr-Effekt und zu seinen möglichen Erklärungen, welche Treffen zu?
Aussage zum Expertise-Umkehr-Effekt und zu seinen möglichen Erklärungen, welche Treffen zu?
Aussagen Intelligenz und Wissenserwerb
Auswirkung ansteigender Expertise auf CTML und CLT
-
- 1 / 325
-