ITIL Service Operation
In dieser Kartei sind Fragen zum Thema Service Operation zu finden.
In dieser Kartei sind Fragen zum Thema Service Operation zu finden.
10
0.0 (0)
Fichier Détails
Cartes-fiches | 10 |
---|---|
Utilisateurs | 10 |
Langue | Deutsch |
Catégorie | Informatique |
Niveau | Université |
Crée / Actualisé | 05.01.2018 / 19.11.2020 |
Lien de web |
https://card2brain.ch/box/20180105_itil_service_operation
|
Intégrer |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/20180105_itil_service_operation/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Welcher der folgenden Prozesse gehört nicht zur Service Operation?
Welcher der folgenden Aussage beschreibt den Zweck der Service Operation am besten?
Welche der folgenden Aussagen beschreiben den Zweck des Request Fulfilment?
Welche Faktoren werden für die Bestimmung der Priorität herangezogen?
Welche Aufgaben umfasst der Prozess der Service Operaton?
Welche Kategorien kann ein Event zugeordnet werden?
Was beschreibt ein Incident am besten?
Was stellt das Access Management primär sicher?
Was sind Funktionen der Service Operation?
Welche Rollen werden der Service Operation zugeordnet?