Studien

Kirsten Rotter

Kirsten Rotter

Kartei Details

Karten 66
Lernende 22
Sprache Deutsch
Kategorie Psychologie
Stufe Universität
Erstellt / Aktualisiert 13.12.2016 / 12.01.2024
Weblink
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Beckh et al. (2014). Was trifft nicht auf die Studie zur Einrichtungsqualität aif die
sprachliche und sozial-emotionale Entwicklung von Kindern mit und ohne MHG zu?

Beckh et al. (2014): Was gehört zu den Gründen dafür, dass Eltern mit MHG ihre Kinder
seltener in Krippen schicken, als Eltern ohne?

Beckh et al. (2014): Was trifft NICHT auf die Studie zur Einrichtungsqualität zu?
 

Beckh et al. (2014): Was trifft auf die Studie zur Einrichtungsqualität zu?

Beckh et al. (2014): Was trifft NICHT auf die Studie zur Einrichtungsqualität zu?

Beckh et al. (2014): Was trifft NICHT auf die Studie zur Einrichtungsqualität zu?

Beckh et al. (2014): Was trifft auf die Studie zur Einrichtungsqualität zu?

Beckh et al. (2014): Was trifft NICHT auf die Studie zur Einrichtungsqualität zu?

Hasselhorn et al. (2012): Was trifft auf das Modellprojekt "Schulreifes Kind" zu?

Hasselhorn et al. (2012): Was trifft NICHT auf das Modellprojekt "Schulreifes Kind" zu?

Hasselhorn et al. (2012): Was trifft auf das Modellprojekt "Schulreifes Kind" zu?

Hasselhorn et al. (2012): Was trifft NICHT auf das Modellprojekt "Schulreifes Kind" zu?

Hasselhorn et al. (2012): Was trifft auf das Modellprojekt "Schulreifes Kind" zu?

Hasselhorn et al. (2012): Was trifft NICHT auf das Modellprojekt "Schulreifes Kind" zu?

Kocaj et al. (2014). Besseres Lernen von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
(SPF) an Regel- oder Förderschulen - was ist zutreffend?
 

Kocaj et al. (2014). Besseres Lernen von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
(SPF) an Regel- oder Förderschulen - was ist UNzutreffend?

Kocaj et al. (2014). Besseres Lernen von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
(SPF) an Regel- oder Förderschulen - was ist zutreffend?

Kocaj et al. (2014). Besseres Lernen von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
(SPF) an Regel- oder Förderschulen - was ist UNzutreffend?

Kocaj et al. (2014). Besseres Lernen von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
(SPF) an Regel- oder Förderschulen - was ist zutreffend?

PSM = Propenssity Score Matching

Kocaj et al. (2014). Besseres Lernen von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
(SPF) an Regel- oder Förderschulen - was ist UNzutreffend?

Kocaj et al. (2014). Besseres Lernen von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
(SPF) an Regel- oder Förderschulen - was ist zutreffend?

Kocaj et al. (2014). Besseres Lernen von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
(SPF) an Regel- oder Förderschulen - was ist UNzutreffend?

Hasselhorn et al. (2012): Welche Einflussfaktoren zählen etablierte Modelle auf, die sich
auf die Schulfähigkeit auswirken können?

???Quelle

Dollmann (2011). Was trifft bzgl. der Studie zur Verbindlichkeit von
Grundschulempfehlungen nicht zu?

Dollmann (2011). Was trifft bzgl. der Studie zur Verbindlichkeit von
Grundschulempfehlungen zu?

Dollmann (2011). Was trifft NICHT bzgl. der Studie zur Verbindlichkeit von
Grundschulempfehlungen zu?

Dollmann (2011). Was trifft bzgl. der Studie zur Verbindlichkeit von
Grundschulempfehlungen zu?
 

Dollmann (2011). Was trifft NICHT bzgl. der Studie zur Verbindlichkeit von
Grundschulempfehlungen zu?

Dollmann (2011). Was trifft bzgl. der Studie zur Verbindlichkeit von
Grundschulempfehlungen zu?

Dollmann (2011). Was trifft NICHT bzgl. der Studie zur Verbindlichkeit von
Grundschulempfehlungen zu?

Baumert et al. (2009): Frühübergang in ein grundständiges Gymnasium - was trifft zu?

Baumert et al. (2009): Frühübergang in ein grundständiges Gymnasium - was trifft NICHT zu?

Baumert et al. (2009): Frühübergang in ein grundständiges Gymnasium - was trifft zu?

Baumert et al. (2009): Frühübergang in ein grundständiges Gymnasium - was trifft NICHT zu?
 

Baumert et al. (2009): Frühübergang in ein grundständiges Gymnasium - was trifft zu?

Baumert et al. (2009): Frühübergang in ein grundständiges Gymnasium - was trifft NICHT zu?

Baumert et al. (2009): Frühübergang in ein grundständiges Gymnasium - was trifft zu?

Baumert et al. (2009): Frühübergang in ein grundständiges Gymnasium - was trifft bzgl.
der Stärken und Schwächen der Studie NICHT zu?

Chmielewski et al. (2013): Kurstypen und akademisches Selbstkonzept. Was ist UNzutreffend?

Chmielewski et al. (2013): Kurstypen und akademisches Selbstkonzept. Was ist
zutreffend?