Vermögensbildung Teil V
Vergleich zwischen offenen Anlagefonds und SICAF gemäss KAG sowie kotierten Investmentgesellschaften
Vergleich zwischen offenen Anlagefonds und SICAF gemäss KAG sowie kotierten Investmentgesellschaften
Kartei Details
Karten | 12 |
---|---|
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Finanzen |
Stufe | Grundschule |
Erstellt / Aktualisiert | 29.10.2011 / 11.06.2014 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/vermoegensbildung_teil_v
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/vermoegensbildung_teil_v/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Lernkarteien erstellen oder kopieren
Mit einem Upgrade kannst du unlimitiert Lernkarteien erstellen oder kopieren und viele Zusatzfunktionen mehr nutzen.
Melde dich an, um alle Karten zu sehen.
Aufsicht von
1. Offene Anlagefonds gemäss KAG
2. SICAF
3. Kotierte Investmentgesellschaften
Anlagepolitik a) allgemein b) Transparenz und Kontinuität
1. Offene Anlagefonds gemäss KAG
2. SICAF
3. Kotierte Investmentgesellschaften
Einflussnahme auf die Beteiligung
1. Offene Anlagefonds gemäss KAG
2. SICAF
3. Kotierte Investmentgesellschaften
Investitionsgrad
1. Offene Anlagefonds gemäss KAG
2. SICAF
3. Kotierte Investmentgesellschaften
Rechtliche Struktur
1. Offene Anlagefonds gemäss KAG
2. SICAF
3. Kotierte Investmentgesellschaften
Mitgliedschaftsrechte des Anlegers
1. Offene Anlagefonds gemäss KAG
2. SICAF
3. Kotierte Investmentgesellschaften
Erwerb und Verkauf von Anteilen
1. Offene Anlagefonds gemäss KAG
2. SICAF
3. Kotierte Investmentgesellschaften
Erwerbs- und Verkaufspreis
1. Offene Anlagefonds gemäss KAG
2. SICAF
3. Kotierte Investmentgesellschaften
Steuern
1. Offene Anlagefonds gemäss KAG
2. SICAF
3. Kotierte Investmentgesellschaften
Entschädigung des Managements
1. Offene Anlagefonds gemäss KAG
2. SICAF
3. Kotierte Investmentgesellschaften
Entschädigung des Managements
1. Offene Anlagefonds gemäss KAG
2. SICAF
3. Kotierte Investmentgesellschaften
Vertrieb
1. Offene Anlagefonds gemäss KAG
2. SICAF
3. Kotierte Investmentgesellschaften
-
- 1 / 12
-