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Teil D Navigation und FMS / FCS

AusFüBest

AusFüBest


Kartei Details

Karten 20
Sprache Deutsch
Kategorie Technik
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 24.09.2013 / 04.04.2014
Lizenzierung Kein Urheberrechtsschutz (CC0)
Weblink
https://card2brain.ch/box/teil_d_navigation_und_fms_fcs
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Sie erhalten eine  √ STATUS Warnung auf allen CDU`s und die FMS Status Leuchten sind an. Die Überprüfung der Status Seiten zeigt ein NOGO BSIU 1.
Auf der BSIU 1 STATUS Seite sehen Sie folgende Anzeigen:
 
GO BUS; BSIU STATUS NOGO; ------------ NAVIGATOR; CBIT Code: 00001000 00000100; GO SIMS

Welches Bauteil der ist betroffen?

Bei welcher Störung erscheint die Warnung "FAIL" auf dem EHSI (EFD)?

Während des Fluges stellen sie fest, dass die Lüfteranzeigeleuchte FAN EHSI LH auf dem Instrumentenbrett Navigator leuchtet.

Welche Maßnamen ergreifen sie?

Die Warnung  √ SENSORS  wird ausgelöst wenn?

Sie erhalten eine  √ STATUS Warnung auf allen CDU`s und die FMS Status Leuchten sind an. Die Überprüfung der Status Seiten zeigt ein NOGO GPS. Die GPS STATUS Seite zeigt als Störung „ AE NOGO“ alle anderen Anzeigen stehen auf GO.
 
  Welches Bauteil des GPS ist betroffen?

Welche Rohdaten werden vom LINS für die Berechnung der INAV-Lösung zur Verfügung gestellt?

Beim In-Air-Alignment wird das LINS auf Basis der INAV-Position und des Fehlermodells im KF neu ausgerichtet.
 
Diese Aussage ist?

Die Voraussetzungen für ein In-Air-Alignment sind:
 
-  NORM ALIGN bei CEP > 0,8 abgebrochen,
-  LINS manuell in Navigationsbetriebsart geschaltet  (ENAB NAV),
-  mindestens 40 Minuten Flugzeit im INAV-Mode „GPS/INS“,
-  INAV-Mode „GPS/INS zum Zeitpunkt der Durchführung des In-Air-Alignments.
 
  Diese Aussage ist?