Strategisches Management II
Marktabgrenzung als Grundlage der strategischen Unternehmensführung (Bildung strategischer Geschäftsfelder) HTW Berlin, BWL(B) 3. Semester, Wolf
Marktabgrenzung als Grundlage der strategischen Unternehmensführung (Bildung strategischer Geschäftsfelder) HTW Berlin, BWL(B) 3. Semester, Wolf
                    
                    12
                
                
	
	
		
		0.0 (0)
	
	
                
            
            
        Set of flashcards Details
| Flashcards | 12 | 
|---|---|
| Language | Deutsch | 
| Category | Micro-Economics | 
| Level | University | 
| Created / Updated | 06.07.2015 / 24.01.2016 | 
| Weblink | 
                                
                                
                                https://card2brain.ch/box/strategisches_management_ii
                             | 
| Embed | 
                                
                                
                                <iframe src="https://card2brain.ch/box/strategisches_management_ii/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
                             | 
