Ma4P, Formative Prüfungen
Ma4P, Formative Prüfungen
Ma4P, Formative Prüfungen
Kartei Details
Karten | 42 |
---|---|
Lernende | 10 |
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Marketing |
Stufe | Universität |
Erstellt / Aktualisiert | 03.01.2016 / 22.01.2019 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/ma4p_formative_pruefung_product
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/ma4p_formative_pruefung_product/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Lernkarteien erstellen oder kopieren
Mit einem Upgrade kannst du unlimitiert Lernkarteien erstellen oder kopieren und viele Zusatzfunktionen mehr nutzen.
Melde dich an, um alle Karten zu sehen.
Ziele der Distributionspolitik (mehrere Antworten sind richtig) (Block 6 Teil 1 Folie 8)
Bei der Wahl der Absatzkanalstruktur sind verschiedene Einflussfaktoren vorhanden. Zu den Absatzmittler bezogenen Einflussfaktoren gehören:
Marktwirtschaftliche Aufgaben von Absatzmittlern (mehrere Antworten sind richtig) (Block 6 Teil 1 Folie 5)
Absatzmittler erfüllen folgende marktwirtschaftliche Aufgaben:
Absatzform (mehrere Antworten sind richtig) (Block 6 Teil 1 und KS)
Absatzkanalstruktur (mehrere Antworten sind richtig) (Block 6 Teil 1)
Direkter versus indirekter Vertrieb (Block 6 Teil 2)
Rahmenbedingungen für die Gestaltung des Distributionssystems
(mehrere Antworten sind richtig) (Block 6 Teil 3 Folie 5)
Distributionssysteme (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 883-888)
Distributionssysteme (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 883-888)
Ziele Kommunikation (mehrere Antworten sind richtig) (Block 7 Teil 1 Folie 4)
Elemente der Kommunikationspolitik sind: (mehrere Antworten sind richtig) (Block 7 Teil 1 Folie 8)
Werbekonzeption (mehrere Antworten sind richtig) (Block 8 Teil 2)
Integrierte Kommunikation (mehrere Antworten sind richtig) (Block 8 Teil 1 Folie 12)
Verkaufsförderung (mehrere Antworten sind richtig) (Block 8 Teil 3, Kotler)
Werbebotschaften (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler und KS)
Werbekontrolle (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler)
Aufgabenorientierte Perspektive des Marketing (mehrere Antworten sind richtig)
Absatzpolitisches Instrumentarium (mehrere Antworten sind richtig)
Aus der Sicht des Anbieters gehören zum absatzpolitischen Instrument „Product“:
Produktemix (mehrere Antworten sind richtig)
Verpackung (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler Seite 537)
Markenstruktur (mehrere Antworten sind richtig)
Produktepolitik - Diversifikation (mehrere Antworten sind richtig)
Line Extension
Produktpolitik (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 493)
Markenpolitik (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 534, 536)
Markenmanagement (Kotler S. 511, 513)
Verpackung (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 538, 539, 537)
Markenentscheidungen (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 519, 521, 520)
Verpackung (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 537-541)
Verpackung (Kotler S. 537-541)
Erstmalige Preisbildung (mehrere Antworten sind richtig) (Kotler S. 589)
-
- 1 / 42
-