M9 - 03430 - CBB
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Set of flashcards Details
Flashcards | 66 |
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Students | 42 |
Language | Deutsch |
Category | Psychology |
Level | Primary School |
Created / Updated | 05.08.2015 / 06.09.2017 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/m9_03430_cbb
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M9 Kurs 30 SS 14
Qualifikationen des Weiterbildungspersonals in welchem Bereich nach Harteis (2000)
M9 Kurs 30 SS 14
Formen der Evaluation Fallbeispiel Frauenbeauftragte
M9 Kurs 30 SS 14
Welche Aussagen treffen sowohl für Lehren und Lernen im Erwachsenen- alter zu als auch für Lehren und Lernen mit elektr. Medien?
M9 Kurs 30 WS 14/15
Zentrale Begründung für Notwendigkeit lebenslangen Lernens
M9 Kurs 30 WS 14/15
Lernfähigkeit
M9 Kurs 30 WS 14/15
Welche Faktoren kennzeichnen außerschulisches Lernen? (Learning out of school)
M9 Kurs 30 WS 14/15
Welche Aussagen zur Theorie der „Ability Determinants of Skilled Performance“ sind zutreffend?
M9 Kurs 30 WS 14/15
Wissensformen nach Jong
M9 Kurs 30 WS 14/15
Welche Aussagen zum Modell des dynamischen Gedächtnisses sind richtig?
M9 Kurs 30 WS 14/15
Aussagen Weinberg Systematik der Teilbereiche der Erwachsenenbildung (1990)
9 Kurs 30 WS 14/15
Welche der folgenden Aussagen zu Systemvergleichen im Bildungsbereich sind korrekt?
M9 Kurs 30 WS 14/15
Gruber und Harteis Prinzipien Lehren für Erwachsene
M9 Kurs 30 WS 14/15
Beratung: Informationskonzept. Was stimmt?
M9 Kurs 30 WS 14/15
Ansätze nach Siebert
M9 Kurs 30 WS 14/15
Welche Modalitäten und Aktionsformen sind
nach Müller & Papenkort (1999) Kernstück adäquater Lehr-Lern-Umgebungen?
M9 Kurs 30 WS 12/13
Der Begriff Performanz-Kompetenz-Diskrepanz geht zurück auf...
M9 Kurs 30 WS 12/13
Welche Wissensdomänen befassen sich mit Befunden zur Lernfähigkeit im Erwachsenenalter?
M9 Kurs 30 WS 12/13
NICHT Begründung Lernen im Erwachsenenalter
M9 Kurs 30 WS 12/13
Lernen im Erwachsenenalter
M9 Kurs 30 WS 12/13
Definition Träges Wissen
M9 Kurs 30 WS 12/13
Wichtigste Determinante für Lernprozess
M9 Kurs 30 WS 12/13
Vermeidung von Trägem Wissen
M9 Kurs 30 WS 12/13
Was ist kein zentrales Thema der Wissenspsychologie?
M9 Kurs 30 WS 12/13
Wie funktioniert die Integration neuen Wissen ins Dynamische Gedächtnis?
M9 Kurs 30 WS 12/13
Welche Aussagen sind zutreffend?
M9 Kurs 30 WS 12/13
Welche Bildungsmaßnahmen werden am Erfolg gemessen?
M9 Kurs 30 WS 12/13
Irgendwas mit Teilnahme an Weiterbildung bei Beschäftigten? Qualifikation ist für andere Betriebe nutzbar
M9 Kurs 30 WS 12/13
Antwort
Theorie kognitiver Flexibilität
M9 Kurs 30 WS 12/13
Hof: Ziel von Bildungsmaßnahmen
M9 Kurs 30 WS 12/13
Welche Form von Transfer wird hier beschrieben: Der Kompetenzgrad fällt nach Beendigung der Maßnahme auf ein Niveau, das unter dem ursprünglichen liegt. Dies könnte daran liegen, dass neues Wissen irgendwas blockiert oder neues Wissen nicht passt aber trotzdem angewendet wird.
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