Lernkarten

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Lernende 321 Lernende
Sprache Deutsch
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 19.02.2014 / 05.12.2022
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0 Exakte Antworten 0 Text Antworten 134 Multiple Choice Antworten
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Was ist die beste Definition eines Incident Modells?
Es erleichtert die Identifizierung und Feststellung eines Problems

Bekannte Incidnet Typen treten nicht wieder auf

Eine Reihe definierter Abläufe, die abgearbeitet werden, wenn bekannte Störungen vorliegen

Alle Incidents sind einfach zu lösen

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Welche ist die KORREKTE Reihenfolge der Aktivitäten für die Bearbeitung eines Incidents?
Identifikation, Logging, Kategorisierung, Priorisierung, Erstanalyse, Eskalation, Untersuchung und Diagnose, Lösung und Wiederherstellung, Abschluss

Priorisierung, Identifikation, Logging, Kategorisierung, Erstanalyse, Eskalation, Unersuchung und Diagnose, Lösung und Wiederherstellung, Abschluss

Identifikation, Logging, Erstanalyse, kategorisierung, Priorisierung, Eskalation, Unersuchung und Diagnose, Lösung und Wiederherstellung, Abschluss

Identifikation, Erstanalyse, Untersuchung und Diagnose, Logging, kategorisierung, Eskalation, Priorisierung, Lösung und Wiederherstellung, Abschluss

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Welche Phase im Service Lebenszyklus stellt sicher, dass die Messmethoden die erforderlichen Metriken für neue oder geänderte Services bereitstellen?
Service Design

Service Operation

Service Strategie

Service Delivery

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Welcher der folgenden Prozesse beschäftigt sich mit dem Managen von Risiko bei Services? 1. IT Service Continuity Management 2. Information Security Management 3. Service Catalogue Management
Alle genannten

nur 1 und 3

nur 2 und 3

Nur 1 und 2

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Welche der genannten ist KEINE Art von Metrik, welche in Continual Service Improvement (CSI) beschrieben ist?
Prozess Metrik

Service Metrik

Personal Metrik

Technologie Metrik

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Welche Aussage zur Beziehung zwischen Configuration Management System (CMS) und Service Knowledge Management System (SKMS) ist RICHTIG?
Das CMS ist Teil des SKMS

Das SKMS ist Teil des CMS

CMS und SKMS sind das gleiche

Es gibt keine Beziehung zwischen CMS und SKMS

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Was ist die Rolle des Emergency Change Advisory Boards (ECAB)?
Den Change Manager dabei zu unterstützen, das während besonders kritischer Geschäftsperioden keine dringenden Changes durchgeführt werden

Den Change Manager beim Implementieren von Notfall Changes zu unterstützen

Den Change Manager dabei zu unterstützen, Notfall Changes zu beurteilen und zu entscheiden, ob sie freigegeben werden sollen

Den Change Manager dabei zu unterstützen, den Notfall Change Prozess zu beschleinigen, so dass es nicht zu inakzeptablen Verzögerungen kommt

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Welche der folgenden Aussagen über den Service Desk sind RICHTIG? 1. Der Service Desk ist eine Funktion, die einen Kommunikationskanal zwischen der IT und ihren Benutzern für alle betrieblichen Themen bietet. 2. Der Service Desk sollte der Owner des Proble Management Prozesses sein.
Nur 2

Nur 1

Beide

Keine