Premium Partner

ITIL V3 Edition 2011 Übungsaufgaben

Fiktiv gesammtelte Fragen, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben

Fiktiv gesammtelte Fragen, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben


Kartei Details

Karten 134
Lernende 340
Sprache Deutsch
Kategorie Informatik
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 19.02.2014 / 18.03.2024
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/itil_v3_edition_2011_uebungsaufgaben
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/itil_v3_edition_2011_uebungsaufgaben/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
Welche Art von Changes (Änderungen) sind normalerweise NICHT im Scope des Change Managements?
Welche Art von Changes (Änderungen) sind normalerweise NICHT im Scope des Change Managements?
Welche der folgenden Themen ist KEINE Aufgabe von Service Operation?
Auf was bezieht sich der Begriff IT operations controll?
Welcher Prozess ist verantwortlich für die Dokumentation der Beziehungen zwischen Service-Komponenten?
Was ist Keine Phase des Service Lifecycles?
Welche der folgenden Aussagen über ein Configuration Management System (CMS) ist RICHTIG?
Was sind die drei Subprozesse des CapacityManagements?