ITIL - Foundation Zertifikat
ITIL Foundation Zertifikat Fragen - 40 Karteien MultipleChoice
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Set of flashcards Details
Flashcards | 40 |
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Students | 189 |
Language | Deutsch |
Category | Computer Science |
Level | Other |
Created / Updated | 21.01.2016 / 28.04.2025 |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/itil6
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Embed |
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welche der folgenden servicetypen sollten bestandteil des service portfolio management (marketing) sein?
welche aussagen beschreiben ziele der phase service strategy im servicelebenszyklus?
welche phase des servicelebenszyklus befasst sich am EHESTEN mit der definition von richtlinien und zielen?
welche der folgenden aspekte generiert nachfrage nach services?
was sollte ein kunde immer durch einen service erhalten?
welche der folgenden listen gibt die KORREKTE liste in der 5 phase service operation im servicelebenszyklus an?
welche der folgenden aussagen ist NICHT charakteristisch für einen Prozess?
wobei handelt es sich für gewöhnlich NICHT um einen teil eines business case? (Kosten/Wertschöpfung gegenüberstellung)
was würde in einem review zu einem major problem untersucht werden?
welche abfolge der schritte im continual service improvement ansatz ist ZUTREFFEND?
welche der folgenden konzepte im am HILFREICHSTEN für die definition von rollen und verantwortlichkeiten in einer organisaitonsstruktur?
welche aktivität werden vom service desk ausgeführt?
welche rolle ist für das operative management eines prozesses verantwortlich?
welche der folgenden aussagen stellt das verhältnis zwischen dringlichkeit, priorität und auswirkung am besten dar?
welcher prozess ist für die verfügbarkeit vertraulichkeit und integrität von daten verantwortlich?
Welche der folgenden Orgnisationsstrukturen eines Service Desk sind in Service Operation beschrieben?
Welche Aktivitäten erfolgen in der Phase "Wo möchten wir stehen"? beim Continual Service Improvement Ansatz (CSI-Ansatz)?
Welcher Begriff beschäftigt sich mit Richtlinien und Führung?
Das Design von IT Services erfordert den effektiven und effizienten Einsatz der "vier P`s". Wofür stehen diese?
Welche Aufgabe gehört NICHT zur Phase Service Design im Servicelebenszyklus?
Welche der folgenden punkte beschreibt den beitrag der service operation, wenn es um den wertbeitrag zum business geht?
welches konzept enthält die 4 phasen ,plan, do, check, act?
welche aussage ist die -beste- definition von zuverlässigkeit?
welche aktivitäten betreffen NICHT das event management?
welche aufgabe ist KEIN ziel des change management prozesses?
wofür ist das supplier management verantwortlich?
welche der folgenden aussagen über incident meldung und incident erfassung ist ZUTREFFEND?
welche problem management vorgehensweise gewährleistet, dass ein problem einfach nachverfolgt und management informationen erfasst werden können?
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