Premium Partner

ITIL - Foundation Zertifikat

ITIL Foundation Zertifikat Fragen - 40 Karteien MultipleChoice

ITIL Foundation Zertifikat Fragen - 40 Karteien MultipleChoice


Kartei Details

Karten 40
Lernende 183
Sprache Deutsch
Kategorie Informatik
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 21.01.2016 / 23.01.2024
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/itil6
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/itil6/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Ein Prozessverantwortlicher wird in einer RACI Matrix mit einem I gekennzeichnet. Was wird von ihm erwartet?

Was wird anhand von Service Messgrössen gemessen?

Welche der folgenden Orgnisationsstrukturen eines Service Desk sind in Service Operation beschrieben?

Welche Aktivitäten erfolgen in der Phase "Wo möchten wir stehen"? beim Continual Service Improvement Ansatz (CSI-Ansatz)?

Welcher Begriff beschäftigt sich mit Richtlinien und Führung?

Das Design von IT Services erfordert den effektiven und effizienten Einsatz der "vier P`s". Wofür stehen diese?

Welche Aufgabe gehört NICHT zur Phase Service Design im Servicelebenszyklus?

Welche der folgenden punkte beschreibt den beitrag der service operation, wenn es um den wertbeitrag zum business geht?