ITIL - Foundation Zertifikat
ITIL Foundation Zertifikat Fragen - 40 Karteien MultipleChoice
ITIL Foundation Zertifikat Fragen - 40 Karteien MultipleChoice
40
1.0 (2)
Kartei Details
Karten | 40 |
---|---|
Lernende | 183 |
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Informatik |
Stufe | Andere |
Erstellt / Aktualisiert | 21.01.2016 / 23.01.2024 |
Lizenzierung | Keine Angabe |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/itil6
|
Einbinden |
<iframe src="https://card2brain.ch/box/itil6/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
|
Welche der folgenden Orgnisationsstrukturen eines Service Desk sind in Service Operation beschrieben?
Welche Aktivitäten erfolgen in der Phase "Wo möchten wir stehen"? beim Continual Service Improvement Ansatz (CSI-Ansatz)?
Welcher Begriff beschäftigt sich mit Richtlinien und Führung?
Das Design von IT Services erfordert den effektiven und effizienten Einsatz der "vier P`s". Wofür stehen diese?
Welche Aufgabe gehört NICHT zur Phase Service Design im Servicelebenszyklus?
Welche der folgenden punkte beschreibt den beitrag der service operation, wenn es um den wertbeitrag zum business geht?