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22.01.2019
LVL1 = Service-Pakete, Offerten und Verträge validieren
10.09.2018
Gemäss dfolgender Grafik: https://goo.gl/images/AitnRm und folgender Webseite https://www.hci-itil.com/ITIL_v3/books/3_service_transition/service_transition_ch4_5.html wäre die richtige Antwort: Service-Pakete, Offerten und Verträge validieren
23.05.2016
Nicht im Buch
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Welche der folgende Validierungs-Aktivitäten korrespondiert am besten mit der Definition von Kunden- und Business-Anforderungen (Lvl1) im Service V-Modell?
Komponenten- und Bauteile-Test
Service-Betriebsbereitschaftstest
Service Release Paket-Test
Service-Pakete, Offerten und Verträge validieren
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Welche Aussage beschreibt einen Hauptzweck des Business Relationship Management?
Verstehen der Kundenbedürfnisse und Sicherstellen, dass diese erfüllt werden
Sicherstellen, dass alle Ziele der Service Level Agreements eingehalten werden
Maximieren des Vertragswerts und der operatifen Effizienz der bereitgestellten Services
Durchführung operativer Aktivität zur Unterstützung von Services
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ITIL lässt sich am besten beschreiben als
good practice
akademische Forschung
ein internationaler Standard
ein Qualifikationsschema
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Welches der Folgenden ist das beste Beispiel für einen Workaround?
Ein Technicker probiert mehrere Vorgehensweisen aus, um einen Incident zu lösen. Zwar funktioniert eine davon, aber er weiss nicht, welche.
Ein Gerät arbeitet nur mit Unterbrechungen, erlaubt dem Anwender jedoch, seine Arbet auf einem verminderten Leistungsniveau fortzusetzen, während der Techniker den Incident analysiert
Nachdem der Anwender dem Service Dest den Incident gemeldet hat, arbeitet er an anderen Aufgaben, während das Problem identifiziert und gelöst wird.
Ein Techniker installiert ein Skritp zur vorübergehenden Umleitung von Druckvorgängen an einen alternativen Drucker, bis eine dauerhafte Lösung eingerichtet ist.
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Welche der folgenden Aussagen ist kein Beispiel für einen Service Request?
Ein Manager stellt den Antrag, dass ein neuer Mitarbeiter Zugriff auf eine Applikation erhält
Ein Anwender ruft das Service Dest an, um eine Toner-Kartusche zu bestellen
Ein Anwender loggt sich auf einer internen Website ein, um von einer LIste mit genehmigten Optionen eine lizensierte Kopie einer Software herunterzuladen
Ein Anwender ruft das Service Dest an, weil er die Funktionalität einer Anwendung ändern möchte
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Wofür ist das Application Management nicht verantwortlich?
Bei der Entscheidung zu assistieren, neue Software selber zu bauen oder sie einzukaufen
Applikationen durch ihren Lebenszyklus hindurch zu managen
Funktionalitäten zu entwickeln, die für das Business erforderlich sind
Technische Kompetenzen zu dokumentieren und aufrecht zu erhalten, die für das Managen und Unterstützen der Support-Applikationen erforderlich sind
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Welche Aktivität würden Sie von einem Service- Eigentümer erwarten? 1) einen bestimmten Service über die Gesamtoranisation hinweg repräsentieren 2) die Configuration Management Data Base nach einer Änderung aktualisieren 3) beim Erkennnen von Service- Verbesserungen helfen 4) einen bestimmten Service im Change Advisory Board repraesentieren
nur 1 und 4
nur 1,3 und 4
Nur 1,2 und 4
Alle
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Welche Aussage ist korrekt? 1) Ein Prozess reagiert auf spezifische Events 2) Ein Prozess ist lesitungsorientiert und kann gemessen werden.
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