Premium Partner

ICT - Computer und Zubehör

ICT-Geräte und Zubehör, Peripherie-Geräte, Geräte im Netzwerk, Datenspeicher

ICT-Geräte und Zubehör, Peripherie-Geräte, Geräte im Netzwerk, Datenspeicher

Nicht sichtbar

Nicht sichtbar

Kartei Details

Karten 31
Sprache Deutsch
Kategorie Informatik
Stufe Grundschule
Erstellt / Aktualisiert 19.11.2015 / 25.08.2021
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/ict_computer_und_zubehoer
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/ict_computer_und_zubehoer/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Berührungsempfindlicher Bildschirm zur Dateneingabe.

Touchscreen

Zwei Geräte, über welche Audio-Daten ausgegeben werden können.

Kopfhörer

Lautsprecher

Diese Geräte dienen dazu, mehrere Geräte an einem einzigen Eingang anzuschliessen (eine Art Mehrfachstecker).

Klein-Computer, welcher mit der Hand bedient wird.

Tablet

Ein riesiger Akku, der mir einem Stromausfall noch genügend lang Strom geliefert, damit der Server sauber heruntergefahren werden kann.

USV

Mit diesem Gerät kann ich Bilder der Umgebung direkt auf den PC bringen.

(Mehrfachantworten möglich)

Dieses Gerät benötige ich, wenn ich ein Bild aus einem Buch auf den Computer bringen möchte.

Scanner

  • mobiler Datenträger
  • via USB-Kabel am PC angeschlossen
  • Grösse von 1-4 TB

externe Festplatte