Premium Partner

Grundverse der Biebel

Die Wichtigsten Verse der Biebel

Die Wichtigsten Verse der Biebel

Nicht sichtbar

Nicht sichtbar

Kartei Details

Karten 12
Sprache Deutsch
Kategorie Theologie
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 24.09.2015 / 22.03.2023
Lizenzierung Kein Urheberrechtsschutz (CC0)
Weblink
https://card2brain.ch/box/grundverse_der_biebel
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/grundverse_der_biebel/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Psalm 50,15

und rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen.'

Joh. 3;16

Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben

1.Joh 5,11-12

11 Und das ist das Zeugnis, daß uns Gott das ewige Leben hat gegeben; und solches Leben ist in seinem Sohn. 12Wer den Sohn Gottes hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht.

Römer 8;38-39

38Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, 39weder Hohes noch Tiefes noch keine andere Kreatur mag uns scheiden von der Liebe Gottes, die in Christo Jesu ist, unserm HERRN.

Epheser 2,8

„Denn aus Gnade seid ihr selig geworden durch den Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es,“
Epheser 2:8 DELUT
http://bible.com/51/eph.2.8.delut

Römer 1,16

„Denn ich schäme mich des Evangeliums von Christo nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die da selig macht alle, die daran glauben, die Juden vornehmlich und auch die Griechen.“
Römer 1:16 DELUT
http://bible.com/51/rom.1.16.delut

Jakobus 2,8

„so ihr aber die Person ansehet, tut ihr Sünde und werdet überführt vom Gesetz als Übertreter.“
Jakobus 2:9 DELUT
http://bible.com/51/jas.2.9.delut

Kolosses 1,15

„welcher ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene vor allen Kreaturen.“
Kolosser 1:15 DELUT
http://bible.com/51/col.1.15.delut