Grundlagen FM Marketing FM14 Teil 1-3
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Kartei Details
Karten | 48 |
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Lernende | 34 |
Sprache | Deutsch |
Kategorie | Marketing |
Stufe | Universität |
Erstellt / Aktualisiert | 07.10.2015 / 05.01.2021 |
Lizenzierung | Keine Angabe |
Weblink |
https://card2brain.ch/box/grundlagen_fm_marketing_fm14_teil_13
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Beim Instrumenteneinsatz des Beziehungsmarketings wird der Schwerpunkt neben den 4 Ps verstärkt auf die verschiedenen Phasen einer Geschäftsbeziehung gelegt. Daraus entstehen die sogenannten 3 Rs. Diese sind:
(itka_9789)
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Neue Technologien und dadurch entstandene Entwicklungen im Marketing tendieren hin zum Beziehungsmarketing (Relationship Marketing). Der Marketinginstumenteneinsatz soll sich im Beziehungsmarketing an den Phasen der Geschäftsbeziehung ausrichten. Die Phasen bestehen aus folgenden Rs:
Es werden sowohl psychologische wie auch ökonomische Merketingziele gesetzt. Wichtige psychologische Marketingziele sind:
(itka 9829)
Für die Bestimmung des relevanten Marktes ist eine Analyse des Marketingsystems vorzunehmen, in dem das Unternehmen tätig ist bzw. tätig werden will. Dabei werden Markt..
näher untersucht.
Eine markt- und kundenorientierte Unternehmensführung bedeutet:
Die Ausrichtung der Unternehmensaktivitäten am Kundennutzen zur Erzielung von strategischen Wettbewerbsvorteilen bedeutet:
(itka_9777)
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Unter Marktsegmentierung wird verstanden...
(itka_9812)
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Marketing bedeutet...
(itka_9780)
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