Premium Partner

Giftpflanzen

Alle 63 Giftpflanzen passend zur Vorlesung Systematik der Arznei und Giftpflanzen. Weil Giftig doch geil ist und wir alle später mal unseren Kindern mit gutem Gewissen sagen können "Ne Schantal, des isste jetz besser nid, des habisch mal wo jelernt...."

Alle 63 Giftpflanzen passend zur Vorlesung Systematik der Arznei und Giftpflanzen. Weil Giftig doch geil ist und wir alle später mal unseren Kindern mit gutem Gewissen sagen können "Ne Schantal, des isste jetz besser nid, des habisch mal wo jelernt...."


Kartei Details

Karten 64
Lernende 81
Sprache Deutsch
Kategorie Biologie
Stufe Universität
Erstellt / Aktualisiert 31.03.2015 / 26.02.2019
Lizenzierung Keine Angabe
Weblink
https://card2brain.ch/box/giftpflanzen1
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/giftpflanzen1/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

.

Viburnum opulus L. /Adoxaceae (Caprifoliaceae)/ Gemeiner Schneeball

.

Sambucus racemosa L. /Adoxaceae (Caprifoliaceae)/ Traubenholunder

.

Sambucus ebulus L. /Adoxaceae (Caprifoliaceae)/ Zwergholunder

.

Clivia miniata (LINDL.) BOSSE /Amaryllidaceae/ Clivie

.

Haemanthus albiflos JACQ. /Amaryllidaceae/ Elefantenohr

.

Hippeastrum vittatum (L'HERIT) HERBERT /Amaryllidaceae/ Ritterstern, Amaryllis

.

Toxicodendron quercifolium (MICHX.) GREENE /Anacardiaceae/ Gift-Sumach

.

Heracleaum mantegazzianum SOMMIER & LEVIER /Apiaceae/ Riesenbärenklau