Franz Wörtli Etape 26
Kunz 4.4.12
Kunz 4.4.12
Lernkarteien erstellen oder kopieren
Mit einem Upgrade kannst du unlimitiert Lernkarteien erstellen oder kopieren und viele Zusatzfunktionen mehr nutzen.
Kartei Details
| Karten | 60 | 
|---|---|
| Sprache | Deutsch | 
| Kategorie | Französisch | 
| Stufe | Grundschule | 
| Erstellt / Aktualisiert | 20.03.2012 / 24.08.2012 | 
| Weblink | 
                                
                                
                                https://card2brain.ch/box/franz_woertli_etape_26
                             | 
| Einbinden | 
                                
                                
                                <iframe src="https://card2brain.ch/box/franz_woertli_etape_26/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
                             | 
Lernkarteien erstellen oder kopieren
Mit einem Upgrade kannst du unlimitiert Lernkarteien erstellen oder kopieren und viele Zusatzfunktionen mehr nutzen.
Melde dich an, um alle Karten zu sehen.
der/die Schwimmer/in
le nageur/la nageuse
der/die Skifahrer/in
le skieur/la skieuse
der/die Tänzer/in
le danceur/la danceuse
die Heizung-heizen
le chauffage-chauffer
eine Oper
un opéra
der Hof
la cour
buchstabieren
épeler
Bedienung inbegriffen
service compris
langweilig, lästig
ennuyeux/ennuyeuse
ungefähr
environ
sich informieren
s'informer
es war nötig
il fallait
durchschnittliche
moyens/moyennes
die Gewalt(tätigkeit)
la violence
zahlreiche
nombreux/nombreuses
stolz
fier/fière
ein(e) Ausländer(in)/Fremde(r)
un étranger/une étrangère
ausländisch , fremd
étranger/étrangère
im Ausland
à l'étranger
berühmt
fameux/fameuse
die (Sprech)pause
la pause
ein schwerer Irrtum
une grave erreur
ein(e) Unbekannte(r)
un(e) inconnu(e)
eine Ausstellung
une exposition
der Ingenieur
l'ingénieur
sich ärgern,böse/zornig werden-verärgert, entzürnt, beleidigt
se fâcher-fâché(e)
lächerlich
ridicule
ein solches Gebäude
un bâtiment pareil/un tel bâtiment
solcher/solche
pareil/pareille tel/telle
zu einer Gruppe gehören
faire partie d'un groupe
- 
                
- 1 / 60
- 
                
