Premium Partner

EVA Prüfungsfragen

Diverse Prüfungsfragen der Vorlesung EVA im Rahmen des Studiums Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien.

Diverse Prüfungsfragen der Vorlesung EVA im Rahmen des Studiums Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien.

Nicht sichtbar

Nicht sichtbar

Kartei Details

Karten 17
Lernende 14
Sprache Deutsch
Kategorie Marketing
Stufe Universität
Erstellt / Aktualisiert 18.01.2015 / 13.06.2019
Lizenzierung Kein Urheberrechtsschutz (CC0)    (Alle Antworten und Fragen wurden frei aus verschiedenen online/privaten Quellen übernommen. )
Weblink
https://card2brain.ch/box/eva_pruefungsfragen
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/eva_pruefungsfragen/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Auf welchen Ebenen des PR-Controlling macht es Sinn, psychologische Zielgrößen beim Publikum zu messen?

Wofür sind SMART Kriterien einsetzbar? 

Was ist für Auftragskommunikation in der Regel für eine Prüfung der Zielerreichung erforderlich?

Was sind auf das Produkt bezogene Dimensionen von Qualitätskriterien des Informationsjournalismus? (vgl. Meier)

Das Leistungsspektrum der Werbung von Kotler/Bliemel umfasst welche der folgenden Begriffe:

Bruhn hat kundenorientierte Kriterien für Dienstleistungsqualitäten entwickelt. Warum ist dieser Ansatz für die Auftragskommunikation problematisch?

Was ist charakteristisch am Qualitätsdreieck von Baerns/Klewes? 

Welche speziellen Überlegungen liegen dem Qualitätsansatz nach Rager zugrunde?