Premium Partner

CompTIA A+ 220-802

Fragen zur Prüfungsvorbereitung der Comp TIA A+ Modul 220 Teil 802

Fragen zur Prüfungsvorbereitung der Comp TIA A+ Modul 220 Teil 802

Nicht sichtbar

Nicht sichtbar

Kartei Details

Karten 172
Lernende 177
Sprache Deutsch
Kategorie Informatik
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 12.03.2014 / 27.04.2022
Lizenzierung Kein Urheberrechtsschutz (CC0)
Weblink
https://card2brain.ch/box/comptia_a_2208021
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/comptia_a_2208021/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

219 Ein Techniker installiert eine Webcam in einem Kinderzimmer für einen Benutzer um sein Baby zu überwachen. Der Benutzer möchte sicherstellen, dass die Webcam nicht von aussen zugänglich ist. 

Was der Folgenden würde ein Techniker machen auf dem SOHO Router um den Broadcast zu verhindern?

218 Ein Benutzer erhält eine Warnung seines ISP (Internet Service Providers) über illegal gedownloadete, kopiergeschützte Filme. Der Benutzer besteht darauf das er keine solchen Filme heruntergeladen hat und ruft einen Techniker um eine stärkere SOHO sicherheit zu Implementieren.

 

Welche der Folgenden erlaubt nur BEKANNTEN Workstations sich mit dem Router zu verbinden?

217 Welches der Folgenden erlaubt einem Benutzer sein Passwort mit einer Reihe an Sicherheitsfragen die nur der Benutzer weiss, zurück zusetzen?

216 Welcher der folgenden Benutzer besitzt die höchsten Rechte?

215 Ein Benutzer möchte die neueste Sicherheits-Patches die veröffentlicht wurden schnell installieren. Welche der folgenden Optionen können von der Windows Update-Website ausgewählt werden?

214 Welche der Folgenden gilt als Methode der physischen Sicherheit?

213 Welcher der Folgenden ist der beste Weg um Social Engineering zu bekämpfen?

212  WElches der folgenden Szenarien definiert Pishing am Besten?