Premium Partner

CompTIA A+ 220-801

Fragen zur Prüfungsvorbereitung der Comp TIA A+ Modul 220 Teil 801

Fragen zur Prüfungsvorbereitung der Comp TIA A+ Modul 220 Teil 801

Nicht sichtbar

Nicht sichtbar

Kartei Details

Karten 300
Lernende 298
Sprache Deutsch
Kategorie Informatik
Stufe Andere
Erstellt / Aktualisiert 12.03.2014 / 07.05.2022
Lizenzierung Kein Urheberrechtsschutz (CC0)
Weblink
https://card2brain.ch/box/comptia_a_220801
Einbinden
<iframe src="https://card2brain.ch/box/comptia_a_220801/embed" width="780" height="150" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

550. Ein Techniker ersetzt eine Riser-Karte in einem Server. die Karte funktioniert nach einem Neustart nicht. Was hätte der Techniker nutzen sollen, bevor er die karte ersetzte? 

457. Welche Vorkehrung schützt am effizientesten vor Stolperunfällen?

456. Ein Techniker findet auf einem Computer illegale Dokumente. Welches ist sein nächster Schritt?

455. Ein Techniker installiert einen neuen Netzverteilschrank und realisiert dass die Luftfeuchtigkeit im Raum sehr tief ist. Was installiert er noch bevor er die Netzwerkomponenten einbaut?

454. Ein Techniker arbeitet ohne Antistatikband an einem Computer. Wie kann er sich am besten erden (Statische Ladung ableiten)?

453. Was muss beim Zusammenstellen eines Standartcomputers berücksichtigt werden? 

452. Welches ist das beste Beispiel zum Umgang mit einem Computer der zur Sicherstellung von illegalen Aktivitäten untersucht werden soll?

451. Was muss ein Techniker unternehmen, bevor er einen Computer, der wegen illegaler Aktivitäten konfisziert wurde, an ein anderess Ressort weitergibt?